BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Warum tragen alle serbischen männer taschen?

Erstellt von stiffmeister, 10.09.2009, 01:04 Uhr · 67 Antworten · 8.057 Aufrufe

  1. #31
    Baksuz
    Das ist doch voll schwul!
    Einfach alles in die Hosentaschen.

  2. #32
    Kure
    die taschen gibt es schon länger,
    hab schon vor 5 jahre welche damit rumlaufen sehen

  3. #33
    Leila
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Mein Bruder trägt manchmal auch eine. Der andere Bruder lacht ihn deswegen immer aus.
    Man kann sich ja nicht immer alles in die Hosentaschen stopfen, sieht scheisse aus.


    dem letzt kam mein Bruder mit eine Tasche ind er Hand:::ICH BINNS BEI IHM HALT NICHT GEWOHNT EINE Tasche in der Hand zu sehen...meist trUg er sein zeig schlüssel handy und was weiss ich in der Jacked oder hosentsche ws ich eigentlich bei einem mann hasse..wenn die hosentaschen soooo voll gestopft sind...

    naja ich meinte zu ihm häää wofür brauchst du denn die tasche denn..seit wann trägst du eine tasche?: ER MEINTE ZU MIR ah das ist nicht meine tasche ist von einen kollegen gehört ihm muss es ihm zurück geben:..er meite ich trage doch keine taschen bin doch net schwul: ja user Rücksack..ich meien schlimm ist es auch nciht wenn ein mann ne tasche manchmal trägt: oder?

  4. #34
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    waaaaas

    Ohne Bauchtasche geht in Frankfurt nix, die darf man aber auch nicht tragen wie son opfa



    Mein Lebensretter haha

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    In einer Weste sind auch viele Taschen.....



  6. #36
    Grasdackel

  7. #37
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    dem letzt kam mein Bruder mit eine Tasche ind er Hand:::ICH BINNS BEI IHM HALT NICHT GEWOHNT EINE Tasche in der Hand zu sehen...meist trUg er sein zeig schlüssel handy und was weiss ich in der Jacked oder hosentsche ws ich eigentlich bei einem mann hasse..wenn die hosentaschen soooo voll gestopft sind...

    naja ich meinte zu ihm häää wofür brauchst du denn die tasche denn..seit wann trägst du eine tasche?: ER MEINTE ZU MIR ah das ist nicht meine tasche ist von einen kollegen gehört ihm muss es ihm zurück geben:..er meite ich trage doch keine taschen bin doch net schwul: ja user Rücksack..ich meien schlimm ist es auch nciht wenn ein mann ne tasche manchmal trägt: oder?
    WTF?
    Wie alt bist du 11 ???


    Zum Thema:
    Ich könnte es mir garnicht vorstellen mit so einer Tasche durch die Stadt zu laufen.Es sieht einfach beschissen aus und außerdem passt mein Handy und mein Portmonai perfekt in meinen Hosentaschen.

  8. #38
    Leila
    Zitat Zitat von Kosovari Beitrag anzeigen
    WTF?
    Wie alt bist du 11 ???


    Zum Thema:
    Ich könnte es mir garnicht vorstellen mit so einer Tasche durch die Stadt zu laufen.Es sieht einfach beschissen aus und außerdem passt mein Handy und mein Portmonai perfekt in meinen Hosentaschen.

    wieso 11??

    WAS HATS DAMIT ZUTUN?

    DAS DU ES DIR GARNET VORSTELLEN KANNST; DA SIST MIR KLAR::solche wie du :
    soöche wie du schämes sich neben der ehefrau zu laufen, am liebsten vor ihr sie solle ninter dir sein..pfui
    du scheinst mir eher wie 11 zu sien huby

  9. #39
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Hab ich mir jetzt vor paar Wochen in Bosnien gekauft ... ist eig schon sehr praktisch. Dort tragen es auch sehr viele.

  10. #40
    Marija
    Find ich absolut nicht ungewöhnlich, bin's mir hier in der CH eigentlich gewohnt, sowas zu sehen, laufen alle mit irgendwelchen Umhängetaschen oder auch Rucksäcken um. Oder solches Zeug, die bekannten Freitag-Taschen der "Szene-Menschen" ^^ FREITAG - HOME
    Lieber ne anständige "Männertasche", als ausgebeulte Hosen, sieht irgendwie ungepflegt aus. Und wenn sie mit ihrer Freundin/Frau unterwegs sind, stopfen die eh alles in ihre Tasche ;D


Ähnliche Themen

  1. Männer ihr habt eine alle chance verdiennt ....
    Von Bluesoul im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 19:25
  2. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33
  3. Warum müssen Männer kein Kopftuch tragen?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:54