BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Warum tragen alle serbischen männer taschen?

Erstellt von stiffmeister, 10.09.2009, 01:04 Uhr · 67 Antworten · 8.054 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    ich hab auch ne kleine von Addidas

    Da komm rein
    Kaugummis
    die anderen gummis
    feuerzeug
    kippen/Tabak
    geldbeutel
    Handy nd so zeugs noch schlüssel etc ich find die dinger ganz praktisch vorallem bei klassenausflügen oder so.

  2. #62
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wenn schon,dann nehme ich einen Rucksack mit,Tasche ist praktisch aber zu Schwul,das geht gar nicht also lieber einen Rucksack
    Ein Rucksack nur für einem Geldbeutel, Schlüssel und Handy?
    Wie groß ist dein Handy dass du dafür einen Rucksack brauchst?

  3. #63
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    kA, ich packe mein Porte-monnaie, Handy, Schlüssel-Bund, Nastücher und Kaugummis immer in die Hosentaschen ^^

  4. #64
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Sowas ist doch schon lange in Mode..

  5. #65
    phαηtom
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Dann sieht deine Hose wahrscheinlich so aus:
    nein ich trag eigentlich immer Radlerhosen, hab aber ein paar Taschen eingenäht

  6. #66
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von stiffmeister Beitrag anzeigen
    seit ich in belgrad lebe ist mir aufgefallen, das fast jeder mann mit einer tasche durch die gegend läuft.

    wer es nicht glaubt schaut hier mal selbst, denn wir haben darüber einen film gemacht.





    also, warum ist dieser modetrend nur in balkanstaaten vertreten und beispielsweise nicht in deutschland....

    was denkt ihr?
    Äem, sowas gibt es schon lange? Aber deine Beobachtungsgabe ist bemerkenswert.

  7. #67
    Yunan
    Das ist sicher nicht nur in Belgrad der Fall sondern überall in Europa...ich finde sowas total G.A.Y.!

  8. #68
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist sicher nicht nur in Belgrad der Fall sondern überall in Europa...ich finde sowas total G.A.Y.!
    Na ja, anfangs war ich auch sehr amüsiert. Aber nach 6 Jahren Schwuchteltaschen, man gewöhnt sich an den Anblick. Ich habe vor 2 Jahren auch eine bekommen (schöne Umhängetasche von Lacoste), aber nie getragen. Ich gehöre wohl (man mag es kaum glauben) zu den verkorksten Männern.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Männer ihr habt eine alle chance verdiennt ....
    Von Bluesoul im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 19:25
  2. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:33
  3. Warum müssen Männer kein Kopftuch tragen?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:54