BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Tschuschn:Power

Erstellt von Melek, 24.03.2009, 23:21 Uhr · 33 Antworten · 3.501 Aufrufe

  1. #11
    Vukovarac
    Tschuschen ist wie schon erwähnt ein Schimpfwort für Ausländer (meist Ex-Jugo).
    Mittlerweile gibt es mehr als genug Ausländer die sich selbst Tschuschen nennen um dem Wort die "wahre Bedeutung" zu nehmen

    Freu mich auf die Sendung!

    TSCHUSCHEN-POWER!!!!

  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    tschuschn? lol

    In DE nennt man soetwas Kanacken
    Kanacken sind aber eher Türken, Kurden, Araber, etc.

  3. #13
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    tschuschn? lol

    In DE nennt man soetwas Kanacken
    wie "idemo" schon gesagt hat sind kanacken kurden und türken

    ps:in österreich sagt man zu den ungarn "paprikatschutsch"

  4. #14
    Mačak
    Ich wette die Serie wird schnell abgesetzt....Diesen Müll werden sich die Tschuschn nicht mal selber anschauen wollen.

  5. #15
    Lopov
    Und, wer hats gesehen?

  6. #16

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Jugos rein, Tschutschen raus ist meine Devise!

    Deshalb wähle ich auch die FPE oida

  7. #17
    Vukovarac
    Die Serie hat auch nur 5 Folgen also wird man sie net absetzen
    Finds trotzdem lustig und hab die ersten beiden Folgen gesehen

  8. #18
    Mačak
    Ich habe erst nachher erfahren, dass sie nur 5-teilig ist. Da hat sich ORF nochmal gerettet vom Disaster wie zb. Mitten im Achten oder wie hieß das Mitten im Leben...einfach nur krank...ich glaube das einzige Highlight werden die Alpinen Skirennen auf dem ORF sein für mich.

  9. #19
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kanacken sind aber eher Türken, Kurden, Araber, etc.
    das stimmt schon, kanake ist im deutschsprachigen raum ein schimpfwort für menschen mit südländischem aussehen, das schließt balkanesen aus.

  10. #20

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    das stimmt schon, kanake ist im deutschsprachigen raum ein schimpfwort für menschen mit südländischem aussehen, das schließt balkanesen aus.

    ....die meisten Balkanesen haben Pechschwarze Haare und sind südländisch!.....Mit Kanacke sind alle dünkleren Menschen gemeint...da werden wir auch nicht verschont...aber in der Schweiz seit ihr Türken auf der besseren Seite....hier hassen sie nur uns..die Ex-Jugos...mfg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Power of Words......
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:58
  2. Kroaten Power!!!
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:07
  3. SUper power 2
    Von the-albanian-king im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 21:54
  4. FRAUEN POWER!!!
    Von Gospoda im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 00:22