BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Die Türken.

Erstellt von Memedo, 15.08.2005, 12:06 Uhr · 48 Antworten · 2.713 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578

    Die Türken.

    Türken und Deutsche

    Was verbindet, was trennt

    Die Türkei ein Mitgliedsland der Europäischen Union - der Traum der Regierung Erdogan rückt näher. Doch wie gut passen die Türken wirklich in die westliche Gesellschaft? Der Streit spaltet auch Türken, die schon lange in Deutschland leben. ZDF.reporter haben Türken, Deutsch-Türken und Deutsche in der Türkei besucht.

  2. #2
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516

    Re: Die Türken.

    Zitat Zitat von Memedo
    Türken und Deutsche

    Was verbindet, was trennt

    Die Türkei ein Mitgliedsland der Europäischen Union - der Traum der Regierung Erdogan rückt näher. Doch wie gut passen die Türken wirklich in die westliche Gesellschaft? Der Streit spaltet auch Türken, die schon lange in Deutschland leben. ZDF.reporter haben Türken, Deutsch-Türken und Deutsche in der Türkei besucht.
    HEHEHAHAHEHE!!!

    DIE TÜRKEI MITGLIED DER EU, EIN ABSOLUTER SPITZEN WITZ :!: :!: :!:

    Was verbindet, was trennt

    GANZ EINFACH BEANTWORTET, ES GIBT MITTLERWEILE ZUWENIG ANSTÄNDIGE TÜTKISCHSTÄMIGE IN DER BRD, UND DAS NACHGEBORENE JUNGVOLK IST ZU MIN. 90% AUSSCHUSS DEN SOGAR DIE ALT EINGESESSENEN TÜRKEN VERABSCHEUEN UND MEIDEN!!!

    UND SOLANGE SO EIN MENSCHLICHER HAUFEN SCH...SSE IN DER TÜRKEI DIE POLITISCHE MACHT HAT, IS GARANTIERT NIX MIT EU-MITGLIEDSCHAFT!!!
    AUSSERDEM MÜSSTE DIE EU MEHR IN DIE TÜRKEI INVESTIEREN, ALS SIE PROFITIEREN WÜRDE UND DAS KANN SICH EINE WIRTSCHAFTSGEMEINSCHAFT NICHT ERLAUBEN WEIL SIE DADURCH ANDERE MITGLIEDER BENACHTEILIGEN WÜRDE!!!

    ALSO IS WIEDER NIX MIT NER MITGLIEDSCHAFT :!: :!: :!:

    SO SCHADE, SCHADE, SCHADE 8) 8) 8)

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Was ich am lustigsten finde ist wenn ein Türke einen auf ultra Patriot macht, du ihn dann fragst wie oft er in die türkei geht und er sagt er war in seinem ganzen Leben nur 2-3 mal

  4. #4
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    ....

  5. #5
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    ......

  6. #6
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    .....

  7. #7
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    TV?

  8. #8

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Magnificient
    ....
    Eine Deutsche die einen Muslim heiratet , dessen Kinder werden leider trotzdem von der Gesellschaft nicht als "Vollblutsdeutsche" anerkannt , deshalb werden diese automatisch zu Muslimen erzogen , deshalb braucht man sich auch garnicht zu verstellen , verstecken oder eine ganz andere Maske aufziehen nur um Annerkennung zu finden

    Man kennt sich schon , man kennt auch die Albaner , als einziges muslimisches Volk Europas

    Die EU basiert sich nicht auf christliche Werte , sonst hätte es die Türkei und Albanien , auf der euopäischen Landkarte nicht mal gegeben

  9. #9
    Nedd
    Zitat Zitat von Magnificient
    ....
    Aha, sagt mir sehr viel...


    Gruß

  10. #10
    Avatar von Michael_Dudikoff

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Shalom
    Man kennt sich schon , man kennt auch die Albaner , als einziges muslimisches Volk Europas

    Also ich glaube nicht das die Albaner die Einzigsten sind im Europa die Muslime sind siehe Türkei und Bosnien!! :P

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Türkei Türken, und die Türken in Zentralasien
    Von TurkEli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 13:39