BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

Warum werden wir Türken so verachtet?

Erstellt von Popeye, 22.04.2007, 11:58 Uhr · 111 Antworten · 11.393 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wir Balkaner lieben euch. Ihr habt jahrhundertelang unsere Länderein besetzt, uns entehrt und gedemütigt. Dafür lieben wir euch so wahr ich hier sitze.


  2. #92

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    mein freundeskreis besteht aus ca 70 % Türcken

    Türcken sind gastfreundlich, brüderlich, gläubig(zumindest manche von ihnen),
    loyal, zuvorkommend,energisch, sehr stolz,
    durch meine türckischen freunde habe ich vieles dazu gelernt

    Türcken sind ein cooles volk

    natürlich gibt es hier und da idioten aber welches volk hat nicht seine schwarzen schafe

    ich persönlich mag die Türcken
    Vlad Draculea III mochte die Türken auch. Er mochte sie so sehr, dass er viele von ihnen gepfählt hat.

  3. #93
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Vlad Draculea III mochte die Türken auch. Er mochte sie so sehr, dass er viele von ihnen gepfählt hat.
    das ist schon richtig aber ich bin nicht vlad tepes

  4. #94
    chimpovic
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja man vorallem das
    Meine letzten paar Streitereien mit dir, zeigen das es Sinnlos ist sich mit dir anzulegen, weil du Chuck Norris an deiner Seite hast

  5. #95

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    mein freundeskreis besteht aus ca 70 % Türcken

    Türcken sind gastfreundlich, brüderlich, gläubig(zumindest manche von ihnen),
    loyal, zuvorkommend,energisch, sehr stolz,
    durch meine türckischen freunde habe ich vieles dazu gelernt

    Türcken sind ein cooles volk

    natürlich gibt es hier und da idioten aber welches volk hat nicht seine schwarzen schafe

    ich persönlich mag die Türcken
    was sagen die dazu das du Türken mit ck schreibst

  6. #96

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    normal habe ich mit tuerken keinen probleme. war selber 2 mal. da ( keine touristenorte ) ein kritikpunkt ist, dass tuerken resitent gegen jede form von selbstkritik sind

  7. #97
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    kroaten lieben türken vorallem diese zwei auf dem bild.

    fragt mich jetzt nicht wie diese schwule serie heißt die irgendwie alle unten anschauen.


  8. #98
    chimpovic
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    kroaten lieben türken vorallem diese zwei auf dem bild.

    fragt mich jetzt nicht wie diese schwule serie heißt die irgendwie alle unten anschauen.

    hahahahahah Mutter schaut das immer! Heisst 1001 Noc Binbir geçe oder so xD
    Ist wie spanische Serie, nur mehr cay und Islam.

  9. #99

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Die Türken wünschen sich mehr Kontakt, doch die Deutschen zeigen ihnen die kalte Schulter: Nach einer Studie, die der SZ vorliegt, ist keine andere Nationalität in Deutschland so unbeliebt wie die Türken.
    Die Integrationsdebatte in Deutschland erhält durch eine Umfrage unter deutschen und türkischen Jugendlichen neue Nahrung. Nach einer Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN) sind Türken bei deutschen Jugendlichen ausgesprochen unbeliebt - dagegen wünschen sich junge Türken durchaus Kontakt zu Deutschen. Für KFN-Direktor Christian Pfeiffer ist diese Ablehnung einer der Gründe für Vorurteile türkischer Jugendlicher gegenüber Deutschen.

    von sueddeutsche
    Ich finde absolut Quatsch

  10. #100
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    hahahahahah Mutter schaut das immer! Heisst 1001 Noc Binbir geçe oder so xD
    Ist wie spanische Serie, nur mehr cay und Islam.
    der hat jetzt eine neue serie..

    Muhtesem Yüzyil. Prächtige Jahrhundert..

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Türken...
    Von Bendzavid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 22:59
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 12:18