BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Warum werden wir Türken so verachtet?

Erstellt von Popeye, 22.04.2007, 11:58 Uhr · 111 Antworten · 11.406 Aufrufe

  1. #101
    chimpovic
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    der hat jetzt eine neue serie..

    Muhtesem Yüzyil. Prächtige Jahrhundert..
    Meine Mutter sagt ich soll dir ein Danke geben..... jetzt habe ich 2 Probleme; Binbir Geçe und Muhtesem Yüzyil.....
    Du Monster!!!

  2. #102

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Der Titel ist ein wenig reißerisch, aber ich habe mir vorhin die Doku "Cumhuriyet" angesehen. Darin geht es um die Zeit nach dem türkischen Befreiungskriegs, also ab 1923.

    Dabei habe ich mich gefragt, warum dieser Film, oder auch andere Filme über z. B. das Osmanische Reich, Atatürk, die Schlacht an den Dardanellen usw. nicht im deutschen TV gezeigt werden?

    "Cumhuriyet" z. B. ist ein hochwertiger Film, gut aufgenommen und von überzeugenden Schauspielern gespielt. Vielleicht nicht Kino-Qualität, aber auf jeden Fall TV-tauglich.

    Nun, was ist eigentlich so schwierig daran in einem Land, mit 2,5 Millionen Menschen aus der Türkei solche Filme im öffentlich-rechtlichen oder im Kabelfernsehen zu zeigen? Immerhin habe ich schon zig Filme über Indianer, Cowboys und sonst was gesehen, aber kaum welche in Deutschland leben sehen.

    Ehrlich gesagt haben ich absolut garnichts gegen Türken.

    Aber der grund könnte vielleicht sein z.B.:

    Das sich manchen immernoch nicht nach 500 Jahren damit abfinden können das ihr ein großteils Balkans erobert habt und durch ihren Stolz, Geschichte nicht Geschichte sein lassen können und sich immernoch den Kopf darüber zerbrechen - wie die Cedos zum Beispiel.

    Und was Deutschland angeht wurde bereits der mögliche Grund erwähnt.
    Aber die Medien sind da auch nicht unschuldig, betreiben Hetze und veralgemeinern : "Schon wieder ein Türke... Schon wieder ein Migrant"
    Obwohl es auch unvorbildliche deutsche gibt, bloß es wir nicht gesagt: "Schon wieder ein deutscher... Schon wieder ein Einheimischer"

  3. #103

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Meine Mutter sagt ich soll dir ein Danke geben..... jetzt habe ich 2 Probleme; Binbir Geçe und Muhtesem Yüzyil.....
    Du Monster!!!
    haha deine Mutter kuckt auch diese Serie

  4. #104
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    hahahahahah Mutter schaut das immer! Heisst 1001 Noc Binbir geçe oder so xD
    Ist wie spanische Serie, nur mehr cay und Islam.
    komme nichts ahnend vor 2 monaten in ein sportlokal in cro um ein spiel anzuschauen als mich diese serie dort erwartet.

    - konobarice te ne jebu niti pol posto
    - es läuft kein sport
    - und du bist durstig

    weil kunde könig ist und ich nach einigen minuten zuschauen angefangen hab zu fluchen " jebo vas seherezada "... und auch andere ausdrücke die hier nich hingehören ausgesprochen habe, habe ich mein spiel bekommen.

  5. #105

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Man muss einfach nur auf die Straße gehen und gucken...

  6. #106

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Vlad Draculea III mochte die Türken auch. Er mochte sie so sehr, dass er viele von ihnen gepfählt hat.
    Vlad war so ehrenvoll. Er hat ungarisches Sperma geschluckt und wollte sogar konvertieren, Oh ehrenvoller Mann, Oh Ehrenvoller Mann.

  7. #107
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Man muss einfach nur auf die Straße gehen und gucken...
    Wo Er recht hat, hat recht.

  8. #108
    Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Captan Sigi Man..
    Captain Siggi?

  9. #109
    Yunan
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Vlad war so ehrenvoll. Er hat ungarisches Sperma geschluckt und wollte sogar konvertieren, Oh ehrenvoller Mann, Oh Ehrenvoller Mann.




    Ohne Worte.

  10. #110
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Der Titel ist ein wenig reißerisch, aber ich habe mir vorhin die Doku "Cumhuriyet" angesehen. Darin geht es um die Zeit nach dem türkischen Befreiungskriegs, also ab 1923.

    Dabei habe ich mich gefragt, warum dieser Film, oder auch andere Filme über z. B. das Osmanische Reich, Atatürk, die Schlacht an den Dardanellen usw. nicht im deutschen TV gezeigt werden?

    "Cumhuriyet" z. B. ist ein hochwertiger Film, gut aufgenommen und von überzeugenden Schauspielern gespielt. Vielleicht nicht Kino-Qualität, aber auf jeden Fall TV-tauglich.

    Nun, was ist eigentlich so schwierig daran in einem Land, mit 2,5 Millionen Menschen aus der Türkei solche Filme im öffentlich-rechtlichen oder im Kabelfernsehen zu zeigen? Immerhin habe ich schon zig Filme über Indianer, Cowboys und sonst was gesehen, aber kaum welche in Deutschland leben sehen.

    Naja kommt drauf an welches Land:

    1) Deutschland, Österreich wegen fehlendem Integrationswillen und "ich ficke dein Leben aldaaaaaaaaaa", " ich mach dich fertig maaaaann" ---> na komm doch ! "aldaaaa ich hab jetzt keine Zeit aber beim nächsten mal ich schwöre hau ich dir in die Fresse aldaaaaa".

    2) Armenier : Völkermord?

    3) Kurden : Unterdrückung?

    4) Serben, Griechen, Bulgaren : wegen 500 Jahren Terror, Kindesraub, Mord, Vergewaltigung, etc.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Türken...
    Von Bendzavid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 22:59
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 12:18