BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Warum werden wir Türken so verachtet?

Erstellt von Popeye, 22.04.2007, 11:58 Uhr · 111 Antworten · 11.384 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    was hast du gegen sitcoms.

  2. #52
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich mich gefragt, warum dieser Film, oder auch andere Filme über z. B. das Osmanische Reich, Atatürk, die Schlacht an den Dardanellen usw. nicht im deutschen TV gezeigt werden?

    "Cumhuriyet" z. B. ist ein hochwertiger Film, gut aufgenommen und von überzeugenden Schauspielern gespielt. Vielleicht nicht Kino-Qualität, aber auf jeden Fall TV-tauglich.
    Na ganz einfach, weil es keinem intressiert! Die Sender zeigen das was die Einschaltquoten bringt, und das ist zum Großteil Schrott! Sieh dir ProSieben (mit diesem Mist: Die Abschlussklasse 200unendlich), RTL2 (mit diesem BigBrother Müll), RTL (Talkshows mit dem Thema "Wer ist der Vater meines Kindes")
    Schau mal auf arte die zeigen gute Filme!
    Ich glaub nicht, dass die türkische Filme nur deswegen nicht zeigen, weil sie was gegen Türken haben. Aber das osmanische Reich intressiert in Deutschland, Österreich, Schweiz usw. kein Schwein! Ich mein nicht jeder hasst ALLE Türken. Ausser Nationalisten, Rassisten und der ganze restliche Abschaum der Menschheit!

  3. #53
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    was hast du gegen sitcoms.
    was meinst du? Ich liebe Sitcoms! hab doch gesagt ich find immer wieder Jim herzig!

  4. #54
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von rex_croatorum Beitrag anzeigen
    ich muss perun recht geben. die meisten bosnier mögen die türken nicht besonders.
    ein freund meines vaters, senad, verflucht sie regelrecht. sie haben seinen bruder getötet.

    und ich kann euch sagen, jeder, aber auch absolut jeder bonsier den ich kenne mag seinesgleichen mehr als einen türken.

    Ne, ne Jungs. Ich weiß was die Leute unten denken, der Rest ist mir egal.
    Wenn sie einen Bruder getötet haben, dann glaube ich kaum, dass es ein nationaler Hintergrund war....


    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ein echter bosnier der seine geschichte kennt, der hast nicht die türken sondern die osmanen, denn bevor die osmanen den balkan eroberten hatte bosnien das stärkste königreich auf den balkan, teile von kroatien und serbien und montenegro gehörten zum bosnischen königreich, die alten bosnier hatten damals sogar eine eigene kirche und eine eigene schrift, aber das haben dann die scheiss osmanen zerstört, fuck you osmanisches reich,
    wenigstens hat der bosnische könig sich nicht zum islam überreden lassen , deswegen wurde er auch von den osmanen geköpft.

    Was schreibst du eigentlich für Schunt? Bosnien hatte seine Blütezeit unter den Osmanen...

    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    war mal in sarajevo letzten sommer BiH vs. Frankreich, und da wahr so ein spast mit einer bosnisch-türkischen flagge zusammengenäht oder so.
    wenn der wüsste was die urvätter der türken bosnien angetan haben dann würde er die fahne wieder abreißen.

    aber wiegesagt , türken und osmanen ist wieder was unterschiedliches.
    Ach, was haben sie uns angetan?
    Konvertier doch zum Christentum, wenn du die Osmanen und den Islam so sehr verfluchst...

    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Türken und Bosnier sind Brüder..
    Genau

    Zitat Zitat von Brazzo Beitrag anzeigen
    nix bruder, sucht unterstützung bei den kurden den die sind eure brüder net wir.
    Jesi gad, majke mi. Turci su dolazili u Srebrenici, klanjali nasim zrtvama dzenazu, a ti tako seres.
    Samo nastavite tako, sledeci put ce nas srbadija sviju poklati...samo nastavite tako....

  5. #55

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Na ganz einfach, weil es keinem intressiert! Die Sender zeigen das was die Einschaltquoten bringt, und das ist zum Großteil Schrott! Sieh dir ProSieben (mit diesem Mist: Die Abschlussklasse 200unendlich), RTL2 (mit diesem BigBrother Müll), RTL (Talkshows mit dem Thema "Wer ist der Vater meines Kindes")
    Schau mal auf arte die zeigen gute Filme!
    Ich glaub nicht, dass die türkische Filme nur deswegen nicht zeigen, weil sie was gegen Türken haben. Aber das osmanische Reich intressiert in Deutschland, Österreich, Schweiz usw. kein Schwein! Ich mein nicht jeder hasst ALLE Türken. Ausser Nationalisten, Rassisten und der ganze restliche Abschaum der Menschheit!

    Klar das ist die einfachste Antwort.
    Deshalb gibt es auch keine Filme von

    Russen
    Rumänen
    Schweizern
    Bulgaren
    Phillipinen
    Bosniern
    Serben
    Kroaten
    Norwegern
    Schweden
    Finnen
    Isländern
    Georgiern
    Neuseeländern
    Armeniern
    Ägyptern
    Chinesen
    Japanern
    Österreichern
    Esten
    Holländern
    Portugal
    Belgien
    Litauern
    Weißrussen
    Griechen
    Italienern
    Südafrika
    Afrika
    Brasilien
    Argentinien
    Peru
    Costa Rica
    Kuba
    Ungarn
    Slowakei
    Tschechei
    Slowenien
    und und und und

    Das mit dem Rassismus ist totaler scheiß , außerdem hab ich ein paar Türkische Filme gesehen , im großen und ganzen totale Scheiße.

  6. #56
    GjergjKastrioti
    Wegen was bitte schön, kritisierst du mich jetzt, das check ich jetzt nicht!

  7. #57

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Wegen was bitte schön, kritisierst du mich jetzt, das check ich jetzt nicht!

    war nicht gegen dich gerichtet , hab nur eine aufzählung gemacht von Ländern die auch nie gespielt werden, also ist es nicht gegen Türken gerichtet.
    Außerdem wozu gibt es Satelitenanlagen.

  8. #58
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ne, ne Jungs. Ich weiß was die Leute unten denken, der Rest ist mir egal.
    Wenn sie einen Bruder getötet haben, dann glaube ich kaum, dass es ein nationaler Hintergrund war....


    er hatte eine serbische frau.....

    anscheinend grund genug für diese heldenhafte gotteskrieger

  9. #59

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von rex_croatorum Beitrag anzeigen
    er hatte eine serbische frau.....

    anscheinend grund genug für diese heldenhafte gotteskrieger

    Diese Helden konnten nie unterscheiden zwischen serben kroaten und Moslems , da kam es mitunter vor das sie sogar Moslems umgebracht haben im glauben das es serben oder kroaten wären

  10. #60
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Der Titel ist ein wenig reißerisch, aber ich habe mir vorhin die Doku "Cumhuriyet" angesehen. Darin geht es um die Zeit nach dem türkischen Befreiungskriegs, also ab 1923.

    Dabei habe ich mich gefragt, warum dieser Film, oder auch andere Filme über z. B. das Osmanische Reich, Atatürk, die Schlacht an den Dardanellen usw. nicht im deutschen TV gezeigt werden?

    "Cumhuriyet" z. B. ist ein hochwertiger Film, gut aufgenommen und von überzeugenden Schauspielern gespielt. Vielleicht nicht Kino-Qualität, aber auf jeden Fall TV-tauglich.

    Nun, was ist eigentlich so schwierig daran in einem Land, mit 2,5 Millionen Menschen aus der Türkei solche Filme im öffentlich-rechtlichen oder im Kabelfernsehen zu zeigen? Immerhin habe ich schon zig Filme über Indianer, Cowboys und sonst was gesehen, aber kaum welche in Deutschland leben sehen.
    Junge falls du das bedürfniss hast guck doch im Türkischen fernsehen so was.................

    Wieso sollte die ARD eure Heldenkämpfe auf den Dardanellen zeigen.........??????

    Ich mein wenn du dich anstrengst würdest du dir die Frage auf einer Logischen art beantworten....................

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sind Türken...
    Von Bendzavid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 22:59
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 12:18