BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Warum werden wir Türken so verachtet?

Erstellt von Popeye, 22.04.2007, 11:58 Uhr · 111 Antworten · 11.383 Aufrufe

  1. #71
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich! Denn ich finde das Türken-Kung-Fu jetzt schon genial.






    hahahah!!!


  2. #72
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was habt ihr mit den Türken gemein.

    1.Ist es die Sprache Nein

    2.Der Kulturelle Hintergrund Nein.

    Ihr seid Slawen und Akzeptier es.

    Dann frage ich mich was ihr mit den Deutschen, und die Serben mit den Russen und Griechen gemeinsam haben?

  3. #73

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich was ihr mit den Deutschen, und die Serben mit den Russen und Griechen gemeinsam haben?

    Wer behauptet das wir das hätten.

  4. #74
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich was ihr mit den Deutschen, und die Serben mit den Russen und Griechen gemeinsam haben?
    dasselbe wie ihr ausser der religion eigentlich gar nix

  5. #75

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Junge Junge Junge.....

    Und sowas will in die EU!
    Es ist der Wunsch der Regierung und der Vielzahl der Träumer. Nicht mein und meinesgleichens Wunsch.
    Darauf lege ich Wert.

  6. #76

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    EU ist nichts weiter als eine Verschwörung Internationaler Konzerne die die Reichtümer der Welt unter sich aufteilen.

  7. #77
    Crane
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    EU ist nichts weiter als eine Verschwörung Internationaler Konzerne die die Reichtümer der Welt unter sich aufteilen.
    Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die EU-Parlamentarier in ihren Kellern Katzen opfern.
    Und sie haben ueberall Heizungen installiert um die globale Klimaerwaermung herbeizurufen. Schliesslich werden sie von der Eiscreme-Industrie und der italienischen Eis-Mafia geschmiert um so den Kosnum von Eiscreme in die Hoehe zu treiben.

  8. #78
    bosmix
    das die welt ungerecht ist weißt doch jeder.

  9. #79

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden

    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die EU-Parlamentarier in ihren Kellern Katzen opfern.
    Und sie haben ueberall Heizungen installiert um die globale Klimaerwaermung herbeizurufen. Schliesslich werden sie von der Eiscreme-Industrie und der italienischen Eis-Mafia geschmiert um so den Kosnum von Eiscreme in die Hoehe zu treiben.

    Kann ich was dafür das ich Paranoid bin.

  10. #80

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die Gründe nennen:

    Viele von euch wollen sich nicht integrieren, beleidigen Christen und andere Religionen, hassen Deutsche und Deutschland aber sind trotzdem hier.

    Dann wiederum können viele die Deutsche Sprache immernoch nicht perfekt.

    Du bist ok und die meisten Türken die ich kenne auch, aber viele werfen euch mit diesen assozialen in einen Topf.
    Sorry,aber musste den Thread hochziehen...


Ähnliche Themen

  1. Warum sind Türken...
    Von Bendzavid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 22:59
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 12:18