BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 554

Türkische Serien im Balkan

Erstellt von Kelebek, 10.08.2010, 09:42 Uhr · 553 Antworten · 106.657 Aufrufe

Kelebek

Türkische Serien im Balkan

Türkische Serien werden voraussichtlich in der kommenden Saison zahlreiche Zuschauer in Griechenland an die Bildschirme locken. Aus Kostengründen ziehen griechische TV-Sender immer häufiger türkische Serien den US-Serien vor.

Türkische Seifenopern wie "Ask-i Memnu" und "Gümüs" stehen diesen Winter auf dem TV-Programm. Die beiden Serien "Yabanci Damat" (Foreign Son-in-Law) und "Binbir Gece" (1001 Nacht) kam bei den Zuschauern gut an. Daher geht man auch vom Erfolg der zwei neuen Serien aus.

"Binbir Gece" brach letztes Jahr auf dem mazedonischem Kanal in Griechenland den Rekord für Einschaltquoten. Griechischen Frauen scheint besonders der Star der Serie "Ask-i Memnu", Kivanc Tatlitug zu gefallen.

Griechische TV-Sender und Zuschauer finden Gefallen an türkischen Daily Soaps
    Natürlich gefällt griechischen Frauen der Kivanc Tatlitug, welcher Frau würde er nicht gefallen?

Luli
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Natürlich gefällt griechischen Frauen der Kivanc Tatlitug, welcher Frau würde er nicht gefallen?

Er ist Albaner (Väterlicherseits)

Kelebek
    Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Er ist Albaner (Väterlicherseits)
    Ist er nicht, ist vollblutiger Bosniake, aber psst sei doch ruhig .

Luli
    Ist er nicht, ist vollblutiger Bosniake, aber psst sei doch ruhig .
    Habs in vielen türkischen Foren gelesen. Aber keine Ahnung, ein richtiger Türke ist er jedenfalls nicht, eher Albaner oder Bosniake.

Kelebek
    Habs in vielen türkischen Foren gelesen. Aber keine Ahnung, ein richtiger Türke ist er jedenfalls nicht, eher Albaner oder Bosniake.
    Es gibt halt ein Kampf zwischen Bosniaken und Albaner in der Türkei. Der eine sagt xxx ist Albaner, der andere sagt nein xxx ist Bosniake. Deshalb findet man dieselben Leute, die man zb innem bosniakischen Forum sieht, auch in albanischen. Aber Kivanc ist Bosniake, hatte da mal ein Wiki Artikel, welchen ich nicht finde. Ja, Türke ist er nicht, aber er wird als so einer akzeptiert und auch als Bosniake, wie gesagt, in der Türkei beschäftigt man sich nicht mit Rassenkunde und Abstammungsscheiß wie im Balkan, man hat andere Sorgen.

phαηtom
    bevor ich die kommentare gelesen hab, hab ich mir gedacht 1a bosnier

phαηtom
    capo, nenn mir die drei populärsten soaps derzeit in der türkei

Luli
    Es gibt halt ein Kampf zwischen Bosniaken und Albaner in der Türkei. Der eine sagt xxx ist Albaner, der andere sagt nein xxx ist Bosniake. Deshalb findet man dieselben Leute, die man zb innem bosniakischen Forum sieht, auch in albanischen. Aber Kivanc ist Bosniake, hatte da mal ein Wiki Artikel, welchen ich nicht finde. Ja, Türke ist er nicht, aber er wird als so einer akzeptiert und auch als Bosniake, wie gesagt, in der Türkei beschäftigt man sich nicht mit Rassenkunde und Abstammungsscheiß wie im Balkan, man hat andere Sorgen.
    Naja, nur er selber weiss was er ist ^^

Kelebek
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    capo, nenn mir die drei populärsten soaps derzeit in der türkei
    Ask-i Memnu, Gümüs, Yabanci Damat und 1001 Gece
    Naja, nur er selber weiss was er ist ^^
    Er hat sich zwar nie dazu geäiußert, aber ich finde er sieht auch aus wie ein Bosanac.

Er war früher Basketballspieler, ich mein 1.90 groß, blaue Augen und blonde Haare, das kann nur ein Bosnier sein^^

Luli
    Ask-i Memnu, Gümüs, Yabanci Damat und 1001 Gece

Er hat sich zwar nie dazu geäiußert, aber ich finde er sieht auch aus wie ein Bosanac.

Er war früher Basketballspieler, ich mein 1.90 groß, blaue Augen und blonde Haare, das kann nur ein Bosnier sein^^

50% meiner Familie sind blond und 70% haben blaue Augen. Aber warte, nach deiner Logik ist er Schwede

Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte