BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 56 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 554

Türkische Serien im Balkan

Erstellt von Kelebek, 10.08.2010, 09:42 Uhr · 553 Antworten · 107.215 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    doch digga, ferhunde und necla würd ich die gebährmutter durchbohren haha
    ja die sind geil,aber die story fand ich nicht so interesannt.
    eine folge habe ich mir damals reingezogen und dann nie wieder.
    was finden so viele an dieser serie so toll?werd ich wohl nie verstehen.

  2. #122

    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    817
    ja ich seh auch türkische serien

  3. #123

    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    817

    Reden

    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    doch digga, ferhunde und necla würd ich die gebährmutter durchbohren haha
    so brutal digga.....

  4. #124

    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    82
    in Kroatien zeigen die auch viele türkische Serien und ich finde das richtig gut.
    die sollen weiter so machen.
    weil was bringen denn schon die amerikanischen serien?
    was zeigen die da zb sex and the city?
    wie frauen von bett zu bett hüpfen und das als normal und sogar als cool und modern dargestellt wird.
    türkische serien sind mir 100000000000000000 lieber als so hässliche amerikanische serien.

  5. #125

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    In der Türkei werden kaum Ami Serien ausgestrahlt. Nur Türkisch

  6. #126
    Kıvanç
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    In der Türkei werden kaum Ami Serien ausgestrahlt. Nur Türkisch
    Das ist bei den großen Sendern wie atv, star oder show tv der Fall. CNBCE und e2 zeigen nur amiserien.

  7. #127
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von zagreberlin Beitrag anzeigen
    in Kroatien zeigen die auch viele türkische Serien und ich finde das richtig gut.
    die sollen weiter so machen.
    weil was bringen denn schon die amerikanischen serien?
    was zeigen die da zb sex and the city?
    wie frauen von bett zu bett hüpfen und das als normal und sogar als cool und modern dargestellt wird.
    türkische serien sind mir 100000000000000000 lieber als so hässliche amerikanische serien.
    Du bist zwar gesperrt, aber ich schreibs trotzdem, was vermitteln denn die türkischen/südamerikanischen Serien gross?

    Dass das Leben absolut IMMER der reinste Action und Abenteuer ist? Sogar Zeichentrickserien sind authentischer mit der Realität.

  8. #128

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Ich finde die neuen türkischen Serien schon richtig geil gemacht. Aufjedenfall schau ich mir Muhtesem Yüzyil an. Richtig gut gemacht :




  9. #129
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.088



  10. #130
    Kıvanç
    Neue türkisch-griechische Serie namens "Iki Yaka, Bir Ismail" ( = Zwei Ufer, ein Ismail). Es geht um einen türkischen Fischer, der mit einer Griechin auf Mytilini und einer Türkin auf dem türkischen Festland, in Ayvalık verheiratet ist und Kinder hat. Beide Familien wissen nichts voneinander und er pendelt zwischen den beiden Orten hin und her

    Hab' mir die erste Folge angeschaut, scheint ganz cool zu sein. Wird an Originalschauplätzen gedreht und die Kulisse ist einfach traumhaft. Hier zwei Promo-Trailer:




    Das Interessante ist, dass die Griechen in der Serie von echten griechischen Schauspielern gespielt werden.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1456
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 18:10
  2. Türkische Serien
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:43
  3. Griechenland liebt Türkische Serien
    Von Katana im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:05
  4. Serien am Balkan =)
    Von Kuna im Forum Film
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 00:46
  5. Türkische Serien beliebt im Balkan
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:05