BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 56 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 554

Türkische Serien im Balkan

Erstellt von Kelebek, 10.08.2010, 09:42 Uhr · 553 Antworten · 107.198 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Anhang 59588






    btw Meine Lieblingsserie. Engin
    So so Schwarz Geld.

  2. #342
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    diese Feriha

  3. #343
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.086
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    So so Schwarz Geld.
    Wow, du kannst türkisch. Bravo Siehst du, das ist der Vorteil von türkischen Serien.
    Ja, die Serie heißt Schwarzgeld und Liebe.

  4. #344
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wow, du kannst türkisch. Bravo Siehst du, das ist der Vorteil von türkischen Serien.
    Ja, die Serie heißt Schwarzgeld und Liebe.
    Para sagt man auch in griechenland parades und kara ist Schwarz.

  5. #345
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022

  6. #346
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Film über die Schlacht an den Dardanellen










    Der Film "Son Mektup" (Der letzte Brief) ist über die Geschichte des Krieges an den Dardanellen.

    Die Dreharbeiten für den Film über die Kriege an den Dardanellen laufen auf Hochtouren. Der Film "Son Mektup" (Der letzte Brief) ist über die Geschichte des Krieges an den Dardanellen. In den Hauptrollen spielen Tansel Özgel und Nesrin Cavadzade. Der Film erzählt die Liebesgeschichte zwischen dem Pilot-Hauptmann Salih Ekrem und der Krankenschwester Nihal. Der Filmregisseur Özhan Eren nutzte für die Dreharbeiten eine besondere Technik. Der Regisseur ließ die im Jahre 1915 eingesetzten vier Kampfjets der türkischen, deutschen, britischen und französischen Streitkräfte nachkonstruieren. Gegenüber dem Korrespondenten der Nachrichtenagentur Anadolu sagte Eren, dass der Film am 27. Februar 2015 Debüt feiern wird. Der Regisseur bezeichnete die Schlacht an den Dardanellen als eine Geschichte, in der Einheit, Zusammenhalt, Solidarität, Aufopferung und Mut von hunderttausenden Menschen dargelegt worden sind.

    http://www.trt.net.tr/deutsch/kultur...danellen-47028

    Zwar keine Serie aber den türkische Filme Thread habe ich nicht finden können.

    Hoffe der wird besser als der letzte Film über Galipoli, dass die im Artikel oben Kampfjets erwähnen im Jahre 1915 ist hoffetnlich keine Anspielung auf eine Komödie

  7. #347
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.917
    Mühteşem Yüzyil, Ası, Öyle Bir Geçer Zamanki, Kara Para Aşk, Binbir Gece, Yabancı Damat, Umutsuz Ev Kadınları, Aşk Ve Ceza, Aşkı Memnu und noch eine, aber ich erinnere mich nicht an den Namen... es ist auf jeden Fall ein Name einer Frau...

  8. #348
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Mühteşem Yüzyil, Ası, Öyle Bir Geçer Zamanki, Kara Para Aşk, Binbir Gece, Yabancı Damat, Umutsuz Ev Kadınları, Aşk Ve Ceza, Aşkı Memnu und noch eine, aber ich erinnere mich nicht an den Namen... es ist auf jeden Fall ein Name einer Frau...
    Du guckst dir den fusslahmen Käse doch wirklich nicht an?

  9. #349
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Alle guckens hier.

  10. #350
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.917
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Du guckst dir den fusslahmen Käse doch wirklich nicht an?
    Manches schau(t)e ich und beim Ende von Yabancı Damat weite ich sogar, auch wenn ich sechs Jahre alt war oder so... Ich sagte öfters die Namen Νίκο und Nazlı vor mir her... Aber das auch nur, weil ich mich daran gewöhnt habe. Die Geschichte verstand ich dann je weiter es nach hinten ging nicht mehr...
    Außerdem vergaß ich in meiner Aufzählung Karadayı. Das sind aber natürlich nicht alles Serien, die ich schaue... Mehrere sind spannend und haben eine interessante Story, Türken können wirklich gute Serien machen, aber dennoch schaue ich mir nicht alle an...

Ähnliche Themen

  1. Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1456
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 18:10
  2. Türkische Serien
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:43
  3. Griechenland liebt Türkische Serien
    Von Katana im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:05
  4. Serien am Balkan =)
    Von Kuna im Forum Film
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 00:46
  5. Türkische Serien beliebt im Balkan
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:05