BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 56 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 554

Türkische Serien im Balkan

Erstellt von Kelebek, 10.08.2010, 09:42 Uhr · 553 Antworten · 107.223 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.088
    Diese Serie wird die meistgeschaute Serie auf dem Balkan werden Vorallem in Griechenland



    Kösem Sultan gilt als die mächtigste Frau in der Osmanischen Geschichte. Damals hatte eine Frau es geschafft, dass Osmansiche Reich (de facto) zu regieren.

  2. #372

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Ich habe noch nie so viele blonde Türken gesehen wie in diesen Serien.

  3. #373
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.088
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie so viele blonde Türken gesehen wie in diesen Serien.
    wenn ich in der Türkei bin sehe ich oft blonde Türken. Natürlich bilden die Schwarzhaarigen die Mehrheit unseres Volkes Außerdem ist die blonde Frau, die du im Teaser siehst keine Türkin, sonder Griechin.

  4. #374
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.078
    Bei uns schauen sie alle auch hier in der CH, ich persöhnlich konnte mich nie dazu begeistern. Für mich sind sie zu kitschig und einfach gestrickt, ich stehe eher auf Hannibal, Game of Thrones und The Walking Dead etc.

  5. #375
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Über Bosnien.


  6. #376

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Früher hat man in Kroatien mehr deutsche Serien wie Alarm für Cobra 11 geschaut dann italienische und lateinamerikanische Telenovelas, seit ca. 5 Jahren schauen alle türkische Serien...Ich selber kann mit nichts davon wirklich anfangen

  7. #377
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Diese Serie wird die meistgeschaute Serie auf dem Balkan werden Vorallem in Griechenland



    Kösem Sultan gilt als die mächtigste Frau in der Osmanischen Geschichte. Damals hatte eine Frau es geschafft, dass Osmansiche Reich (de facto) zu regieren.
    Wieso diese Hülya Avsar , haben die keine bessere Schauspieler gefunden?

  8. #378
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Ich frage mich auch, wie man diese Serien schauen kann aber die bringen richtig Para und dazu noch Touristen. Balkan eben können nicht ohne uns

  9. #379
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Gibt es eigentlich noch türkische Serien im griechischen Fernsehen? Sehe fast gar nichts mehr davon.
    Vor 2 Jahren war das Programm noch voll davon. Heute läuft Brousko und andere neue Serien.

  10. #380
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.088
    Diese Kösem Sultan Serie wird bestimmt in GR gezeigt werden und dann fängt alles wieder von vorne an

Ähnliche Themen

  1. Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1456
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 18:10
  2. Türkische Serien
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:43
  3. Griechenland liebt Türkische Serien
    Von Katana im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:05
  4. Serien am Balkan =)
    Von Kuna im Forum Film
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 00:46
  5. Türkische Serien beliebt im Balkan
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:05