BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 56 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 554

Türkische Serien im Balkan

Erstellt von Kelebek, 10.08.2010, 09:42 Uhr · 553 Antworten · 107.130 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Bei solchen Dingen freust du dich?

  2. #382
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Bei solchen Dingen freust du dich?

  3. #383
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Es werden keine Türkischen Serien mehr in der Prime Time mehr gezeigt ganz einfach .

  4. #384
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Was spielt das für eine rolle woher die Serien kommen? Wie kann man nur so voller Hass und Neid sein?
    Von der Qualität her sind diese serien alle Top, kenne sogar einen der Produzenten und weiß deshalb wieviel Arbeit dahintersteckt.
    Davon abgesehen bekommt man sie für einen Guten Preis. Also, was spielt das jetzt für eine Rolle ob Argentinisch oder Türkisch?


  5. #385
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Auf Serien mit historischen Sujets verstehen sich die Türken. Aber Seifenopern generell nicht so mein Fall.

  6. #386
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Auf Serien mit historischen Sujets verstehen sich die Türken. Aber Seifenopern generell nicht so mein Fall.
    Magst du keine Serien mit Dramatischer Handlung und einer priese Romantik?
    Dachte die Frauen mögen so etwas, also im Gegenteil zu diesem ganzen Action zeugs jetzt.

  7. #387
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Magst du keine Serien mit Dramatischer Handlung und einer priese Romantik?
    Dachte die Frauen mögen so etwas, also im Gegenteil zu diesem ganzen Action zeugs jetzt.
    Eine meiner aktuellen Lieblingsserien hat als Hauptinhalt eine Liebesgeschichte. Ist russisch, wird niemand was mit anfangen können. Aber 20 Folgen. Und irgendwie etwas anders als diese typischen Seifenopern. Nein, die waren nie mein Ding.

  8. #388
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Die einzigen Serien die ich mir zb mal verbissen angesehen hatte waren Supernatural und The Walking Dead.Die fand ich ganz in Ordnung aber mit der Zeit wurden auch die mir zu langweilig weil eintönig. Deswegen schaue ich mir jetzt lieber Dokus an. Diese Männerdokus auf DMAX finde ich toll, also alles was mit Tunning Survivor oder Abenteuer zu tuen hat. Da weißt du wenigstens das es auf einer Wahren Begebenheit beruht, auch wenn es manchmal inszeniert wirkt bzw es sogar zt ist.

  9. #389
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die einzigen Serien die ich mir zb mal verbissen angesehen hatte waren Supernatural und The Walking Dead.Die fand ich ganz in Ordnung aber mit der Zeit wurden auch die mir zu langweilig weil eintönig. Deswegen schaue ich mir jetzt lieber Dokus an. Diese Männerdokus auf DMAX finde ich toll, also alles was mit Tunning Survivor oder Abenteuer zu tuen hat. Da weißt du wenigstens das es auf einer Wahren Begebenheit beruht, auch wenn es manchmal inszeniert wirkt bzw es sogar zt ist.
    Abend.
    Die von dir genannten Serien finde ich ebenfalls ganz ok. Mein Konsum an Serien ist auch sehr eingeschränkt, was v.a. mif fehlender Zeit zu tun hat. Weil ich es auch selten schaffe, über die ganze Zeit am Ball zu bleiben. Und wenn man ein Mal den Faden verliert...

    Ist etwas OT, aber wenn man etwa nach Amerika schaut, ist das sogar schade. Weil man imo in amerikanischen Serien das findet, was man mittlerweile nur extrem selten in Filmen antrifft. Tiefgang, auch kritische Auseinandersetzung mit politischen und gesellschaftlichen Gegebenheiten. Seit frühesten Schulzeiten liebte ich etwa Serien von David. R. Kelley. Die letzte, die ich von ihm gesehen habe, ist "Boston Legal".

    Ich liebe auch Doku, gehe auch gern etwa auf Dokfilmveranstaltungen

  10. #390
    JazzMaTazz
    Noch nie Serien geschaut so richtig.

    Dragonball früher das war Pflicht, sonst...

Ähnliche Themen

  1. Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1456
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 18:10
  2. Türkische Serien
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:43
  3. Griechenland liebt Türkische Serien
    Von Katana im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:05
  4. Serien am Balkan =)
    Von Kuna im Forum Film
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 00:46
  5. Türkische Serien beliebt im Balkan
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:05