BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 56 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 554

Türkische Serien im Balkan

Erstellt von Kelebek, 10.08.2010, 09:42 Uhr · 553 Antworten · 107.255 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

    Türkische Serien in Ex-Jugoslawien

    Wie wir alle wissen haben die türkischen Serien jetzt die Bildschirme in Bosnien erobert und somit die "Latino-Serien" total verdrängt.

    Vorallem aber weil in den Serien immer wieder was über Balkan kommt, so hat einer zb was geschäftliches in Sarajevo zu tun, wo anders spielt eine Szene in der kroatischen Stadt Dubrovnik und die Schluss Szene aus der Serie "Gümus" spielt in Mostar.

    Auch besuchen die Stars der Serien immer wieder Bosnien und Kroatien.

    Im Video könnt ihr sehen wie der Schauspieler aus der Serie Kivanç Tatlitug von der Brücke in Mostar springt, eine alte Tradition der Stadt.

    Also ich finde diese neuen türkischen besser als die Latinoserien, wo ich in Bosnien war, war jeden Abend um 20.00 Uhr überall Ruhe wen Serie kommt.

    Auch in Kroatien und Mazedonien sind sie gerne geschaut.

    VIDEO / Zvijezda serije "Gumuš": Kivanç Tatlitug skočio sa Starog mosta u Mostaru!

    24SI - Još tamo sredinom osamdesetih godina 20 vijeka američke su nam serije, poput "Dinastije", "Dallasa" ili "Santa Barbare", pokazale šta je to "televizijska sapunica".

    Video: 24sata.info - VIDEO / Zvijezda serije "Gumu

    Schaut euch unbedingt Video an.

  2. #32
    Esseker
    Was gibts den für türkische Serien in Kroatien? Ich sehe nur so bollywood oder latino serien^^

  3. #33
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Hahhaha Gumus guckt bei uns unten jeder.

  4. #34
    TurkishRevenger
    Wir übernehmen

  5. #35

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Mostar ist auch die Perfekte Kulisse für so einen Schluss einer Liebesserie.

  7. #37
    Kelebek


    hat bosnische Vorfahren.

  8. #38

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ich schau diese http://sr.wikipedia.org/sr-el/%D0%9A...B8%D1%98%D0%B0)
    als ich jetzt in serbien war haben wir die geschaut und jetzt wo ich zurück bin hab ich von epizode 1 begonnen ^^

  9. #39
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    24sata.com

  10. #40

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mostar ist auch die Perfekte Kulisse für so einen Schluss einer Liebesserie.

    ---> Gumus


    Nur kennen sie Mostar hinter den Kulissen nicht...

Ähnliche Themen

  1. Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1456
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 18:10
  2. Türkische Serien
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:43
  3. Griechenland liebt Türkische Serien
    Von Katana im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:05
  4. Serien am Balkan =)
    Von Kuna im Forum Film
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 00:46
  5. Türkische Serien beliebt im Balkan
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:05