BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 56 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 554

Türkische Serien im Balkan

Erstellt von Kelebek, 10.08.2010, 09:42 Uhr · 553 Antworten · 107.130 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Es steht fest, dass Kösem in 24 arabischen Ländern, Albanien, Russland und in Peru gezeigt wird. Die Serie soll in 80 Ländern verkauft worden sein

  2. #402
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Krass ich kann mir keine türkischen Serien geben die dauern immer ne halbe Ewigkeit.

  3. #403
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    diese serie wird bald auf dem ganzen balkan gezeigt.


  4. #404
    MissChaos
    Kivanc mit Bart

    Er kommt aus einer Provinz (Adana) direkt neben meiner (Gaziantep) warum laufen da nicht mehr von seiner Sorte rum xD
    Er ist halt blond und blauäugig wegen seiner Mama die Bosnische Wurzeln hat.... Ansonsten sind dort die meisten Schwarzköpfe.
    Und verheiratet ist er inzwischen auch ;/

    Tugba Büyüküstün ist ausch eine sehr schöne Frau.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja und die 2. Staffel von Kösem Sultan hat in der Türkei angefangen.
    Es geht also doch weiter


  5. #405
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.620
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Krass ich kann mir keine türkischen Serien geben die dauern immer ne halbe Ewigkeit.
    Nicht nur die Dauer auch das ganze geschnülse von Liebe und geheule in der Serie fuckt ab deshalb schau ich es nie für mich gibts nur Kurtlar Vadisi Pusu.

  6. #406
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Man sieht viele Darsteller mit Wurzeln westlich von der Türkei.

  7. #407
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.792
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Man sieht viele Darsteller mit Wurzeln westlich von der Türkei.
    Es gibt auch viele Darsteller die dem "Standart" entsprechen aber die kommen dann eher in die Filme wie Iftarlik Gazoz z.B. sprich sind dann eher die klassischen Gesellschafts Dramen.

    Diese Serien sind klar auf den Europäischen und Arabischen Markt abgeziehlt. Weswegen blauäugige mit blonden Haaren eher diese Rolle inne haben als wie z.B. in der Gangsterserie die mit die berühmteste in der Türkei ist Kurtlar Vadisi. Alle Schwarzköppe. Kennt außerhalb der Türkei wenn überhaupt nur die Leute aus den Turkstaaten.

    Die Araberinnen drehen bei Kivanc wie auch MissChaos förmlich durch. Jedoch und das ist meine Wahrnehmung und da kann uns ja Dayko bzw. MissChaos weiterhelfen sind Typen wie Burak Özcivit bei Türkischen Frauen wesentlich beliebter.





  8. #408
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    in den türkischen serien sind die blonden männer oder frauen eigentlich immer die bösen. die meisten hauptdarsteller sind schwarzhaarig, außer kivanc.

  9. #409
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es gibt auch viele Darsteller die dem "Standart" entsprechen aber die kommen dann eher in die Filme wie Iftarlik Gazoz z.B. sprich sind dann eher die klassischen Gesellschafts Dramen.

    Diese Serien sind klar auf den Europäischen und Arabischen Markt abgeziehlt. Weswegen blauäugige mit blonden Haaren eher diese Rolle inne haben als wie z.B. in der Gangsterserie die mit die berühmteste in der Türkei ist Kurtlar Vadisi. Alle Schwarzköppe. Kennt außerhalb der Türkei wenn überhaupt nur die Leute aus den Turkstaaten.

    Die Araberinnen drehen bei Kivanc wie auch MissChaos förmlich durch. Jedoch und das ist meine Wahrnehmung und da kann uns ja Dayko bzw. MissChaos weiterhelfen sind Typen wie Burak Özcivit bei Türkischen Frauen wesentlich beliebter.




    Kurtlar Vadisi kannst du auch mit Jugo Untertitel schauen. ^^


  10. #410
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.792
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kurtlar Vadisi kannst du auch mit Jugo Untertitel schauen. ^^

    Wird das bei euch nicht Synchronisiert?

Ähnliche Themen

  1. Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1456
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 18:10
  2. Türkische Serien
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:43
  3. Griechenland liebt Türkische Serien
    Von Katana im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:05
  4. Serien am Balkan =)
    Von Kuna im Forum Film
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 00:46
  5. Türkische Serien beliebt im Balkan
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:05