BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 554

Türkische Serien im Balkan

Erstellt von Kelebek, 10.08.2010, 09:42 Uhr · 553 Antworten · 107.154 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Es geht um den Sultan Süleyman und seiner Frau Roxelana.

  2. #62
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    in montenegro schauen das gerade voll viele
    die albaner dort schauen ja meist albanisches fernsehen und da lief diese sherazade oder wie auch immer die heißt schon viel früher während es bei den montis erst jetzt läuft und viele albaner den bosniaken schon vorher verraten was passiert

  3. #63
    AyYıldız
    welche serien sind zur zeit auf dem balkan beliebt ? werden überhaupt noch türkische serien ausgestrahlt ??

    'ask-i memnu' einer meiner lieblingsserien.
    letzte folge von ask-i memnu die türkischen schauspieler sind echt klasse


    soweit ich weiß ist kivanc tatlitug bosniake, bosnier, bosnak, wie auch immer ihr es nennt übrigens auf seinem tattoo steht "Only Allah Can Judge Me"

    aber es gibt auch blonde türken. in meiner familie zum beispiel. und die sind 100% türken.

  4. #64

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Natürlich gefällt griechischen Frauen der Kivanc Tatlitug, welcher Frau würde er nicht gefallen?

    er ist auch in arabien sehr beliebt


  5. #65
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Das ist ja schön und gut, aber solche Serien verdummen die Bevölkerung. Nichts für ungut, aber seit diese Serien laufen, wissen die Leute überhaupt nicht mehr was sie überhaupt sind, ob modern, religiös oder was auch immer.

    Im übrigen gilt das natürlich auch für andere Telenovelas, nicht nur türkische.

  6. #66
    Ego



    <3

  7. #67
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Der türkische Schauspieler Tuncel Kurtiz wo in der berühmten Serie Ezel spielt hat jetzt offen gelegt das seine Mutter ihre Familie aus Bosnien/Sarajevo kommt.

    Ezelov ujak Ramiz / Tuncel Kurtiz: "Majčina porodica je porijeklom iz Sarajeva"



    24SI - Legendarni turski glumac, koji se proslavio ulogama u TV serijalima "Ezel" i "Asi", otkriva svoje bosansko porijeklo te otvoreno govori o burnom životu sa tri žene i disidentskoj prošlosti zbog koje se 20 godina skitao po svijetu sa švedskim pasošem.

    http://www.24sata.info/zabava/showbu...-Sarajeva.html

  8. #68

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Dieses Dolnina na Volcite und Koga Lisjata Pagjat ich hasse sie so dermassen.... ich hoffe von tag zu tag das sie abgesetzt werden... Fast jeder ist verrückt danach in Mazedonien ich versteh einfach nicht warum... Ätzend einfach ätzend...

  9. #69
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Ja tamam naucio spanski, a oni krenuli sa turskim serijama...

  10. #70
    Posavac
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    Dafür dass sie Kroatin ist spricht sie aber ganz gut Türkisch

Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Minderheiten in Südosteuropa (Balkan)
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1456
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 18:10
  2. Türkische Serien
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:43
  3. Griechenland liebt Türkische Serien
    Von Katana im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 20:05
  4. Serien am Balkan =)
    Von Kuna im Forum Film
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 00:46
  5. Türkische Serien beliebt im Balkan
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:05