BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

TV-Programm für Albaner in der Schweiz geplant

Erstellt von Kusho06, 07.01.2007, 20:14 Uhr · 29 Antworten · 2.747 Aufrufe

  1. #21
    pqrs
    Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    Wuhu geil jez noch ein bissle kinder machen ind den Geschichstbücher nachschalgen ob dei schweiz vieleicht mal zu albanien geört hat xD

    und schwups Gross albaien geht bis in den Norden !!!!
    Deine Dummheit geht auch bis zum Norden. ^^ nördlicher kann's ja nicht mehr sein.

  2. #22
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Der Srpski Junak hatte auch recht. Wenn die Albaner so ihr eigenes Land so toll finden, wieso wandern die dann alle nach Serbien (Kosovo), Mazedonien und Montenegro aus (ausgerechnet alle Nachbarländer=) ?!
    Ganz einfach: Damit Albanien größer wird.

  3. #23
    pqrs
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Der Srpski Junak hatte auch recht. Wenn die Albaner so ihr eigenes Land so toll finden, wieso wandern die danna alle nach Serbien (Kosovo), Mazedonien und Montenegro aus?
    Ganz einfach: Damit Albanien größer wird.
    Wieso wandern die Serben nach Bosnien und Kroatien aus, wenn sie ihr eigenes Land so toll finden?

    Ganz einfach: Damit ein Velika Srbiijaaaa entsteht!

  4. #24
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Wieso wandern die Serben nach Bosnien und Kroatien aus, wenn sie ihr eigenes Land so toll finden?
    Die sind nicht augewandert. Durch den Zerfall Jugoslawiens ist einfach so geblieben. Genau wie das viele Bosnier in Serbien sind usw.

  5. #25
    pqrs
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Die sind nicht augewandert. Durch den Zerfall Jugoslawiens ist einfach so geblieben. Genau wie das viele Bosnier in Serbien sind usw.
    'Ne Frage: Ist deine Intelligenz so beschränkt, dass du nur bei serbischer Dummheitismus anfängst intellektuell zu sein?

  6. #26
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    'Ne Frage: Ist deine Intelligenz so beschränkt, dass du nur bei serbischer Dummheitismus anfängst intellektuell zu sein?
    Haha... der war echt gut.



    Let's go to the topic:

    Ein TV-Programm für Albaner in der Schweiz.
    Ich find das ist ne gute Sache. Schließlich wohnen da viele Albaner.
    Die Schweiz hat mal wieder ein Herz für das albanische Volk.

    *nicht so böse gemeint*

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wir albaner haben auch das herz serbiens!


  8. #28
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    wir albaner haben auch das herz serbiens!

    Hahaha... der war echt gut. Voll der Abzug eig. Hahaha

  9. #29
    Avatar von bekajan

    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    53

    Beitrag

    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Wiso sollte ich so etwas schauen? ein Sender, der sicherlich übr das Serbische Volk herfallen wird...pha drauf geschissen...
    Simmt doch garnicht das war nie so RTK ist ein unabhängiger Sender der Fakten austrahlt das ist kein Pink TV wo alles vom Serbischen Parlamen vorgeschrieben kriegt was es zu senden hat.
    Während des Kosovo Krieges sendeten die nur Propaganda vonwegen serben werden ermorden und so das war das gegenteil aber Ihr könnt ja nix dafür eure medien müssen senden was eure Politiker sehen möchten.

  10. #30

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Wiso sollte ich so etwas schauen? ein Sender, der sicherlich übr das Serbische Volk herfallen wird...pha drauf geschissen...
    Nur Als Korrektion , Rtk Zeigt Zigeunisch ich glaub das programm heisst Minoriteti , dann wird auch ( leider ) Serbisch gezeigt und das meiner meinung nach zu viel , sogar Serbische musik , wieso ? na weil es in kosovo ja auch serben gibt , in serbien gibts um die 20.000 albaner Cirka so viel sag ich jetzt, gibts was albanisches? Nein ihr seit ja zu " stolz " Toleranz fehlt euch , und wir ziehn nicht über euch her wir zeigen fakten , wie der arme albaner der in Mitrovica ( trepca ) lebt auf der seite wo die serben sind und die serben lassen ihn nie in ruhe dort leben , doch bei uns die serben , die spatzieren und wir , wir machen die nicht dumm an , also kritisier nicht über andere fehler wenn man die eigenen nicht selber verbessern kann, und nicht nur weil sie kein sender für die albaner gemacht haben , sondern sie haben eins gegen uns gemacht , ein sender wo leute über "ihr" kosovo singen , dabei gehörte serbien sogar uns in der zeit der ilirya , wer den sender nicht kennt , guckt in Youtube , google oder auch in seinem reciever nach dem sender Duga Tv << Ein sender von Cetniks für Cetniks , da sind öfters paar hässliche männer oder kinder und singen kosovo .

    Nun zum thema : Das mit dem Pay-Tv sollte auch in deutschland komme so hatte es Kabel Deutschland im Plan , haben sie mir selber auch als bestätigung per telefon gesagt , aber da die albaner alle fast satteliet haben und alle Rtk Sattelitore emfangen können wieso also? und wenn jemand auch Rtk Tokesor Ktv und so will haben wir immer noch unsere lieben Brüder aus Albanien die uns Digitalb bieten und damit vieeel mehr als scheiss premiere mit 30 wiederholungen am tag.


    Edit: @Bekajan genau da hast du recht ! wir haben immer selber entschieden unsere studenten von Prishtina haben Protestiert und somit einen krieg gereizt, uns hat der Staat nie was vorgeschrieben , und das mit Pink Tv stimmt ich mein nicht umsonst hat Onkel Clinton den fernsehstation oder fernsehnturm keine ahnung in Beograd Bombadiert...( Fakten sprechen für sich )

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 13:36
  2. Schwule Albaner in Schweiz
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 22:14
  3. Albaner in der Schweiz besser Integrieren?
    Von bekajan im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:27
  4. Albaner Szene in der Schweiz ''Nr. 1''
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 20:23