BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Underground

Erstellt von Mare-Car, 18.05.2005, 03:10 Uhr · 38 Antworten · 1.875 Aufrufe

  1. #21
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von slatka
    :wink: scherzkeks!
    Zu Alen sagt man neuerdings: Vollidiot! Lass dich nicht von ihm aus der Ruhe bringen! 8)
    Verwechselst du jetzt Alen mit mir ?Ich denke stark ja... :wink:
    Nein habe das falsche Zitat eingefügt.... :wink:

  2. #22
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von slatka
    :wink: scherzkeks!
    Zu Alen sagt man neuerdings: Vollidiot! Lass dich nicht von ihm aus der Ruhe bringen! 8)
    So nennen sie vielleicht deinen Vater bei der Arbeit ! Weil er zu dumm ist Spargel zu stechen!
    Mein Vater ist schon Pole was? Man bist du schlecht, echt grottig...
    Willst du etwas leugnen das du vor einigen Anderen der Idiot des BF's bist?

  3. #23
    Avatar von slatka

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    139
    25 und du?

    (neznam koje pito zbog sprachgebrauch, sorry ich mische die 2 sprachen,
    also, du musst halt beide sprachen können damit du mich verstehst!) 8)

  4. #24
    @Jastreb

    Ach so...

    @slatka

    Bin 26. Kannst dein Geburtstag hier auch eintragen(links oben).Wenn ich mit meiner Mutter rede dann auch nur zweisprachig. :wink:

  5. #25
    Mare-Car
    Ist Alen nicht ein moslemischer Name, oder irre ich mich? ansonsten haben wir hier einen Ukrainischen Kroaten aus Serbien der mit nem Moslemischen Namen rumläuft und sich wie ein Deutscher aufführt. Multi-Kulti in einer Person, was?

  6. #26
    Hört sich jedenfalls Bosnisch an.Aber auch ein schöner Name wie ich finde.Villeicht ist das auch nur sein Nick.

  7. #27
    Zitat Zitat von Mare-Car
    ansonsten haben wir hier einen Ukrainischen Kroaten aus Serbien der mit nem Moslemischen Namen rumläuft und sich wie ein Deutscher aufführt. Multi-Kulti in einer Person, was?
    Nennen wir ihn einfach Žika.....

  8. #28
    wie wärs mit Drogenschpasti

  9. #29
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791

    Re: @secondos

    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Zitat Zitat von ajibrs
    Zitat Zitat von Alen
    Doch nicht etwa noch ne serbische Braut?!?!
    junge, wenn du dann das da
    kroatische braut nennst, dann ... 8O *wüüürrrggg*
    Erfolg macht Erotisch.Für uns ist sie eine Sex-Bombe... .Ihr findet doch eure Basketballer auch sehr erregend.Besonders di mit den langen Bärten. :wink:


    stari nediraj nam nasu miss scg :wink:

  10. #30
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Fett am arschlecken! Von wegen Nickname oder moslemischer Name! Das ist ein urkroatischer Name ,aber davon haben die ganzen Serbo-Svabos keine Ahnung!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 23:33
  2. Serbian Underground
    Von KraljEvo im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 14:58