BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Vegetarier

Erstellt von KraljEvo, 28.05.2008, 21:52 Uhr · 29 Antworten · 2.191 Aufrufe

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Fleisch hat viel Eiweiss das man mit Sachen wie Hülsenfrüchten ersetzen. Ausserdem ist tierisches Fett nicht so gut verwertbar wie pflanzliches. Darum sollte man auch nur mit Olivenöl kochen wobei der Preis da abschreckt..
    man braucht trotzdem gesättigte Fettsäuren ^^

vegetarier essen meinem essen das essen weg!!!!

Crane
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das ist Fakt.
    Und du bist der Beweis...

aber am besten sind ja die vegetarier die meinen ich esse kein fleisch nur fisch !
    ja ne die fische sind freiwillig gestorben

Crane
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    aber am besten sind ja die vegetarier die meinen ich esse kein fleisch nur fisch !
    ja ne die fische sind freiwillig gestorben
    Viele Fische spüren keine Schmerzen. Die können ein Hormon in ihr Blut pumpen, das die Schmerzsensoren deaktiviert.

Die Natur ist gütig...

Crane
    Menschen, die kein Fleisch essen wollen, die sollns meinetwegen lassen. Aber sie sollen nicht in dritte Weltländer reisen und solche Videos aufnehmen und uns fette Lügen auftischen, ala Impotenz und Sucht, damit wir bloß genau das tun was sie wollen.

Selbst wenn ich sicher wüßte, dass ich wegen Fleischkonsum fünf Jahre weniger Leben würde, würde ich es trotzdem essen. Das ist es mir einfach wert. Jeder soll es für sich selbst entscheiden.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Viele Fische spüren keine Schmerzen. Die können ein Hormon in ihr Blut pumpen, das die Schmerzsensoren deaktiviert.

Die Natur ist gütig...
    schön für die fische aber kein argument. schließlich kann man dem schwein auch irgendwas geben ddes es schläft oder ncihts spürt.
    und ich glaube bei tieren ist es wie bei menschen bei größeren verletzungen sollte ein schockzustand eintreffen oder doktor troy ? (doktor ist positiv gemeint weil du soviel weißt )

Crane
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    schön für die fische aber kein argument. schließlich kann man dem schwein auch irgendwas geben ddes es schläft oder ncihts spürt.
    und ich glaube bei tieren ist es wie bei menschen bei größeren verletzungen sollte ein schockzustand eintreffen oder doktor troy ? (doktor ist positiv gemeint weil du soviel weißt )
    So wirds auch gemacht, Schweine bekommen einen Elektroschock aus dem sie nicht mehr aufwachen. Ich will nichts beschönigen, aber die Bilder aus dem Video sind Betrug.

Fische sind Meeresfrüchte...

Also ich esse trotzdem Fleisch, aber die Videos sind schon krass, vorallem Nr.2 !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte