BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Vegetarier

Erstellt von KraljEvo, 28.05.2008, 21:52 Uhr · 29 Antworten · 2.193 Aufrufe

  1. #21
    Crane
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Fische sind Meeresfrüchte...

    Also ich esse trotzdem Fleisch, aber die Videos sind schon krass, vorallem Nr.2 !
    Das habe ich mir garnicht reingezogen...

    Diese Grünen sind doch bloß einfach nur verweichlichte Menschen. Die wachsen in einer Gesellschaft auf, in der sie nicht wissen müssen woher das Essen kommt oder der Strom, wie Telefone funktionieren, Fernseher, Computer oder Autos. Aber benutzen tut man natürlich erstmal alles. Dann erfährt man irgendwann die "schreckliche" Wahrheit und fällt tot um.
    Ich kenne genug möchtegern Vegetarier. Die essen nur Hackfleisch. Hackfleisch ist das schlechteste Fleisch was man kriegen kann, aber das ziehen sie sich rein, denn man hat keine Asoziation mit einem lebenden Tier. Fleisch mit Knochen, halbe Hähnchen oder sonstwas fassen die nicht an, aber schön zerhackt ist es kein Problem.
    Solche Menschen tun mir eigentlich leid, weil sie in einer Phantasiewelt leben in der die Menschen unterm Regenbogen tanzen und sich alle lieb haben (sollen). Wenn sich auch nur einer von denen um wirklich bedeutende Themen Gedanken machen würde, dann würde er nicht so einen scheiß machen.

  2. #22
    Crane
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    man braucht trotzdem gesättigte Fettsäuren ^^
    Braucht man aber nicht einnehmen. Gesättigte Fettsäuren produziert der Mensch selber. Ungesättigte Fettsäuren sind notwendig um fettlößliche Vitamine aufzunehmen. Diese kann der Körper nicht selbst produzieren und muss sie also aufnehmen. Allerdings macht es keinen Sinn vermehrt ungesättigte Fettsäuren zu essen und dabei auf Lebensmittel mit fettlöslichen Vitaminen zu verzichten.

  3. #23
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Vegetarier, esst fleisch...

  4. #24

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Fische sind Meeresfrüchte...

    Also ich esse trotzdem Fleisch, aber die Videos sind schon krass, vorallem Nr.2 !
    ist das die ansicht von vegetariern?
    wie kommen sie dazu zu sgen ein fisch ist eine merresfrucht? ist ein wildschwein dann eine waldfrucht?

  5. #25
    Crane
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ist das die ansicht von vegetariern?
    wie kommen sie dazu zu sgen ein fisch ist eine merresfrucht? ist ein wildschwein dann eine waldfrucht?
    Und Affen sind Dschungelfrüchte

  6. #26
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ist das die ansicht von vegetariern?
    wie kommen sie dazu zu sgen ein fisch ist eine merresfrucht? ist ein wildschwein dann eine waldfrucht?
    Nein, das wird in der Gastronomie so genannt.

    Man isst ja auch Fisch, wenn man fastet...

  7. #27
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    oops da habe ich mich wohl vertan...:

    Meeresfrüchte – Wikipedia

    Als Meeresfrüchte bezeichnet man in der Regel alle essbaren Meerestiere, die keine Wirbeltiere (Fische oder Wale) sind. Typische Meeresfrüchte sind Muscheln und Wasserschnecken, Tintenfische und Kalmare, Garnelen, Krabben, Langusten und Hummer. Meeresfrüchte können Fang- oder Zuchtprodukte sein.

  8. #28
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801

    Mir hat mal wer

    recht Gscheiter das mit meinen Zähnen erklärt:

    Ich hab 20 Mahlzähne - für Getreideprodukte
    Ich hab 8 Schneidezähne - für Obst und Gemüse
    Ich hab 4 Eckzähne - für Fleisch

    und so ungefähr könnte eine ausgewogene Ernährung auch ausschauen.... nicht umsonst gab es bis vor 100 Jahren nur am Sonntag Fleisch. Nur: Vegetarier sind mir auch unheimlich *g* - weil alles was einseitig ist nicht gut sein kann....

  9. #29
    mustermann_max
    der mensch ist ein fleischfresser wir sind so geschaffen dass wir fleisch und grünzeug essen
    übergewicht kommt von den kohlenhydratigen sachen die der mensch erschaffen hat wie brot, nudeln und zuckerware.
    oder meint ihr die neandertaler haben pizza gebacken ?? löl

  10. #30
    pqrs
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Was für ein Bullshit.

    Vegetarier stellen sich gegen die Natur, es ist ungesund und die haben doch alle einen Vogel.
    Genau, am schlimmsten sind jedoch die Veganer..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vegetarier oder Fleischfressa?
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 16:16
  2. Vegetarier.
    Von Perun im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 16:59