BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Das Vermächtnis der Osmanen ( weiderholung?)

Erstellt von , 18.11.2005, 23:57 Uhr · 81 Antworten · 11.547 Aufrufe

Zitat Zitat von Magnificient
    1). Ja woher weist du das ? Dein Nick alleine ist ne Provokation! Macedonien gehört nicht zu Griechenland!
    Das historische Kern-Makedonien befindet sich zu 90% im guten alten Griechenland. Das angeblich ''Historisch-Slawische'' immerhin zu 52%

Du meinst ich bin ein entwurzeltes schwein!
    Nicht ganz ... ich meine, du KÖNNTEST ein entwurzeltes, ARMES, Schweinchen sein ...

Hör mal wie redest du eigentlich mit mir ? Wer erlaubt dir das mich schwein zun nennen ? Ich sinke nicht auf dein Niveau! Du bist genau wie ein türk. Nationalist! Kein unterschied hast du!
    -''-

2). Ich errinere an die Geschenisse in Zypern! Ich rechtfertige die Vorkommnisse in Isdtanbul keines Wegs es ist eine Schande, aber wann lerenen es Greichen, dass sie auch Schande angerichtet haben auf dem balkan ?
    Deiner Logik nach gehören die West-Thrakien-Türken vertrieben, wie sauber ... Weiche meiner Frage nicht feige aus sondern beantworte sie.

AGAIN:
    Definiere mir EXAKT ''nicht so gut'' !

DU bist kein Mazedonier wenn schon bin ich einer!!!
    Klar,Mustafa, Aische und Süleyman auch Makedonier, köstlich

Wie ich schonmal sagte:
    Zlatko+Mustafa = Passt scho

Warum sollte ich deiner Frage weichen ?

Deine Frage ist das Problem:

Opi und Omi - Das hört sich wieder so ironisch an! Meiner Menung nach verlächerlichst du meinen Uhrgroßvater und alle die ihr Land verlassen mussten!

@Macedonian

Historische Kern-Makedonien gehört zzu 92% zu GRE --> Das kann wieder nur von einen Nationalisten stammen! Wirklich 92% ? Hast du es selbst errechnet ?

Macedonier du hast auch gestern im film gesehen diesen Hikmet! Obwohl er kein Grieche ist bezeichnet er sich als Grieche, weil Griechen im ersten Weltkrieg unterstüzt worden sind - von imperialistischen Kräften!

@Macedonian

Historische Kern-Makedonien gehört zzu 92% zu GRE --> Das kann wieder nur von einen Nationalisten stammen! Wirklich 92% ? Hast du es selbst errechnet ?
    Wenn deine Augen funktionieren würden, hättest du es indem du eine historische Landkarte angeschaut hättest auch gemerkt, aber...

P.S
    Vom angeblich ''Historisch-Slawischen Makedonien'' besitzt Griechenland immerhin 52%... ich habe nie die Zahl 92% genannt. Du weichst meiner Frage schon wieder aus, Feigling!

...
    Opi und Omi - Das hört sich wieder so ironisch an! Meiner Menung nach verlächerlichst du meinen Uhrgroßvater und alle die ihr Land verlassen mussten!
    ...
    Entschuldige mal, ich wollte nur nett sein!

---> Deine Großeltern! 8)

Und wieviel prozent beträgt Illyrida? ich meine wieviel ist zu Albanien?

Ach ja. Der Balkan gehört nur Albanern, Griechen und Slawen, keinen von fünfhundert Jahren eingewanderten Eroberer namens Osmanen. Deine Wurzeln liegen in der Türkei, nicht in Mazedonien, nur weil da deine eingewanderten Ahnen gestorben sind.

Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Und wieviel prozent beträgt Illyrida? ich meine wieviel ist zu Albanien?....
    Historisch gesehen gehört ein saftiges Stück Nord- und West-FYROM zum Kosovo (Dardanien). Wieviel Prozent das GENAU sind kann ich natürlich nicht sagen. Schätze mal mind. 30% ...

Zitat Zitat von Macedonian
    Historisch gesehen gehört ein saftiges Stück Nord- und West-FYROM zum Kosovo (Dardanien). Wieviel Prozent das GENAU sind kann ich natürlich nicht sagen. Schätze mal mind. 30% ...
    @Athleti_Christi
    Die Städte Kumanovo (Kumanova), Skopje (Shkupi), Tetovo (Tetova), Gostivar liegen SICHER auf historisch-NICHTmakedonischen Terretorium. Diese Städte liegen auf historisch-kosovarischen (dardanischen) Terretorium.

@Athleti_Christi
    Die Städte Kumanovo (Kumanova), Skopje (Shkupi), Tetovo (Tetova), Gostivar liegen SICHER auf historisch-NICHTmakedonischen Terretorium. Diese Städte liegen auf historisch-kosovarischen (dardanischen) Terretorium.
    hehe, das ist genug, den rest könnt ihr griechen haben.

...
    hehe, das ist genug, den rest könnt ihr griechen haben.
    Die Griechen haben keine Gebietsansprüche an F.Y.R.O.M.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte