BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Das Vermächtnis der Osmanen ( weiderholung?)

Erstellt von , 18.11.2005, 23:57 Uhr · 81 Antworten · 11.558 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Was sind ethnische Osmanen?
    du zb bist einer 8) der seine herkunft leugnet
    Ha ha ha

    An Albanesus van Spamferkel kommst aber nicht ran

  2. #42
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Und wieviel prozent beträgt Illyrida? ich meine wieviel ist zu Albanien?

    Ach ja. Der Balkan gehört nur Albanern, Griechen und Slawen, keinen von fünfhundert Jahren eingewanderten Eroberer namens Osmanen. Deine Wurzeln liegen in der Türkei, nicht in Mazedonien, nur weil da deine eingewanderten Ahnen gestorben sind.
    Wo her weist du das sie eingewandert sind ?
    Denkst du etwa das alle Moslems im Balkan Türken sind ?

    Nur weil die Einheimischen, im Balkan den Islam angenommen haben, sind sie keine Türken! Wir haben den Islam freiwilllig angenommen haben uns wurde nichts aufgezwungen!
    Ich habe nicht mal das Wort Islam oder Moslem erwähnt, HALLO.
    Freiwillig angenommen?, wenn du meinst.

  3. #43

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Das Vermächtnis der Osmanen ( weiderholung?)

    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Wer hat diesen Film angeschaut, den ersten und zweiten Teil?

    Nächsten Freitag um 20. 40 in Arte kommt der nächste Teil.

    Also ich schau in mir an, weil da die Albaner im Gegensatzt zu den Griechen wie Menschen dargestellt werden, obwohl ich weniger glaube das die Griechen so waren.
    Ja habe denn Film auc gesehen ..ich komme ja aus Makedonien..

    Warum dieser Mann nach Albanien wollte...

    Hmm bei uns in Makedonien gibt es viele Albaner in denn Grossstädte besonders in Skopje ..Gostivar..reden türkisch als ob es ihre Muttersprache wäre , haben aber meitens reine albanische Vorfahren..diese waren die Nachfahren ..der höheren Gesselschaft gewesen..einst als Makedonien osmanisch war...wo damals halt schick war die Amtssprache zu sprechen...

  4. #44

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gentleman
    Da sieht man auch genau, dass die Griechen genauso wie die Serben immer auf albanisches Gebiet "säuberten"...
    Das konnten sie sich nur unter Fremdherrschaft der schwulen Franzosen trauen..ansonsten hast du ja gesehen wie die Albaner drauf waren..jeder eine Waffe in der Hand

    Die Mazedobulgaren waren auf der Seite der Albaner sogar..gegen die Serben.

  5. #45
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Magnificient
    HaHaHa jetzt machst du dich lächerlich! Bleiben dir die Worte aus mein Freund?
    Selbstverständlich fehlen mir die Worte. Wer sich hier lächerlich macht haben wir gesehen, nichtmal 20 Beiträge schon abgesackt, elendes, feiges Türkchen!

    Zitat Zitat von Magnificient
    Typisch türke - Ich bin kein Türke hab ich dir schon mal gesagt!
    Was sind ethnische Osmanen?
    Elendes feiges türckchen! Jetzt wird mir dein niveau immer klarer!
    Ich sinke nicht auf dein niveau! Aber eins will ich noch sagen: Du bist ein möchte gern Mazedonier!

    Was willst du mir jetzt nciht glauben ? Guck mal meine Vorfahren stammen aus Makedonien! Das kann ich nicht ändern. Zwei Straßen blocks weiter woht ´nt mein Kollege seine Mutter stammt auch aus Makedonien!

  6. #46
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Magnificient
    Elendes feiges türckchen! Jetzt wird mir dein niveau immer klarer!
    Ich sinke nicht auf dein niveau!...
    Lenk mal nicht feige ab sondern beantworte meine Frage!

    Tamam?

  7. #47
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Magnificient
    Elendes feiges türckchen! Jetzt wird mir dein niveau immer klarer!
    Ich sinke nicht auf dein niveau!...
    Lenk mal nicht feige ab sondern beantworte meine Frage!

    Tamam?
    HaHaHa Mein FReund welche frage ? Welche hast du mir gestellt ?

  8. #48
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Magnificient
    ...
    HaHaHa Mein FReund welche frage ? Welche hast du mir gestellt ?
    Ich gib es bald auf. Noch einmal: Definiere mir EXAKT ''nicht so gut'' !

    Was meinst du damit?

    Zum X-TEN Mal jetzt!

  9. #49

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    welche frage moro, vielleicht kann ich sie beantworten...da es ja um meine vorfahren geht :wink:

  10. #50
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Und wieviel prozent beträgt Illyrida? ich meine wieviel ist zu Albanien?....
    Historisch gesehen gehört ein saftiges Stück Nord- und West-FYROM zum Kosovo (Dardanien). Wieviel Prozent das GENAU sind kann ich natürlich nicht sagen. Schätze mal mind. 30% ...

    Skopje,Kumanovo,Tetovo und der Rest FYROMs haben nie zum Kosovo gehört. Wo her hasst du diese falsche Aussage :?:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:55
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 01:12
  3. Die Gegner der Osmanen
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 11:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 22:12
  5. Die Osmanen
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:44