BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Das Vermächtnis der Osmanen ( weiderholung?)

Erstellt von , 18.11.2005, 23:57 Uhr · 81 Antworten · 11.552 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    58

    Re: Das Vermächtnis der Osmanen ( weiderholung?)

    Ich muss lachen "Vermächtniss der Osmanen". hahhahahahahahahhaha

    Welche Vermächtniss die haben alles sich Gestohlen Land.
    Die heutige Türkei hat nie existiert das ist alles gestohlenes Land von paar Normaden die sich in der Wüsste von China und Mongolei sich unbemerkt vermehrt haben.


    Vermächtnis hahahhahahahhahha.

  2. #72
    pqrs

    Re: Das Vermächtnis der Osmanen ( weiderholung?)

    Zitat Zitat von aj-she
    Nächsten Freitag um 20. 40 in Arte kommt der nächste Teil.

    Korreckt das sie es wieder zeigen! Lustig ist auch die Szene wo das Mädchen sagt ich "bin" eine hexe! Huh da hab ich mich aber erschreckt,hehe



    Gleich mein termin Kalender durch checken!!

  3. #73
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365

    Re: Das Vermächtnis der Osmanen ( weiderholung?)

    Zitat Zitat von alban
    Ich muss lachen "Vermächtniss der Osmanen". hahhahahahahahahhaha

    Welche Vermächtniss die haben alles sich Gestohlen Land.
    Die heutige Türkei hat nie existiert das ist alles gestohlenes Land von paar Normaden die sich in der Wüsste von China und Mongolei sich unbemerkt vermehrt haben.


    Vermächtnis hahahhahahahhahha.
    Komm geh nach Hause du Fake!!


  4. #74

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    58

    Re: Das Vermächtnis der Osmanen ( weiderholung?)

    geh selber du Fake

  5. #75

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    Hab ich gesehen war ziemlich interessant

  6. #76
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Hab ich gesehen war ziemlich interessant
    Schade hab ich nicht gesehen aber noch so neben bei. der vergleich zwischen Serben und Grichen auf Albanischem gebit hehehe das ist aber nun ein witz oder was??????? die Osmanen kammen vor 700 jahren auf den Balkan.
    Die Grichen jedoch wahren das erste Volk auf dem Balkan. Ein wunderfolles Land die sich dan auch gegen das Römische Reich widersezte alle anderen Volker kammen nach den Grichen das heist im klar text das wir alle Serben Albaner u.s.w auf Grichischem Teretorium lebten. wenn man geschichte lernen möcht sollte man am anfag beginen zu lesen und nicht in der mitte kleiner tipp hehehehe

  7. #77
    Rehana
    Heute Abend im französichen "Kanal TV Europe" Mittwoch, 22. märz um 21 Uhr

    *Mit "Deutschen Untertitel"*


    Le dernier seigneur des Balkans 2/4
    Inhalt

    Les fils de l'aigle 1914-1924



    Der erste Weltkrieg steht kurz vor seinem Ausbruch. Esma lebt seit dem Tod ihres Mannes Mustafa allein mit ihrem Sohn Rasti in der Mühle ihres Vaters. Auch Zülfikar hat Nachwuchs bekommen: seinen Sohn Sulryman. Der Krieg macht aus Zülfikar einen Helden – mit dem Nachteil, dass die Gegner viel Geld für seinen Kopf bieten. 1918 wird seine Frau Myriam ermordet, weil sie sich weigert, das Versteck ihres Mannes preiszugeben. Erst als der Krieg vorbei ist, kehrt Zülfikar in seine Heimat Göricka zurück. Doch er bleibt nicht lange…

  8. #78
    Rehana
    Leute habt ihr gerade den Film gesehen,auf TV5 Europe?

  9. #79
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wurde der FIlm zuletzt im TV wiederholt?

  10. #80
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Keine Ahnung^^

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:55
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 01:12
  3. Die Gegner der Osmanen
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 11:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 22:12
  5. Die Osmanen
    Von Memedo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:44