BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

Völkerhass und Brudermord - Krieg auf dem Balkan (Dokumentarfilm)

Erstellt von Гуштер, 09.06.2011, 21:49 Uhr · 127 Antworten · 16.189 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen


    Ich bin neugierig ob sie auch die Rolle des Westens in der Zerstückelung Jugoslawiens erwähnen, z.B der Wirtschaftsplan zur zerstörung Jugoslawiens den die Amis 1980 (nach titos tod) in Kraft tretten liessen und somit praktisch alle pforten öffneten.
    Schwachsinn. Wer Jahrzehnte auf Schulden bzw Pump lebt braucht nicht von einem Wirtschaftsplan reden. Abgesehen davon haben hunderttausende das Land in den 60 und 70er verlassen um ein Europa Arbeit zu suchen.

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen

    Aber bisher gute Doku
    Wobei man die Kroaten noch mehr kritisieren müsste,
    z.B wegen Jasenovac, Crna Legija u.s.w.


    Und Guster wann kommt Teil 2 :P
    aber dann bitte mit Vorgeschichte, denn der Grossteil der Kroaten wie auch in der Doku bemerkt hatte mit Faschismus nichts zu tun...siehe Stjepan Radic.

  2. #22
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Wer Jahrzehnte auf Schulden bzw Pump lebt braucht nicht von einem Wirtschaftsplan reden. Abgesehen davon haben hunderttausende das Land in den 60 und 70er verlassen um ein Europa Arbeit zu suchen.


    Einfach die Augen vor den Fakten verschliessen. Aber das machst du ja schon seit Jahren!
    was kommt jetzt für ein Konter von dir??? Welches Bild??? Freue mich schon wie Bolle!!!!

  3. #23
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Einfach die Augen vor den Fakten verschliessen. Aber das machst du ja schon seit Jahren!
    was kommt jetzt für ein Konter von dir??? Welches Bild??? Freue mich schon wie Bolle!!!!

    was kommt von dir, ausser wieviele Serben Jugoslawien nachzutrauern, nach dem missglückten Versuch...

  4. #24
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    was kommt von dir, ausser wieviele Serben Jugoslawien nachzutrauern, nach dem missglückten Versuch...
    Spast, ich kenne genauso viele Kroaten wie Serben die YU nachtauern. Du kannst sie ja aber in deiner Thomson-Clique nicht kennen. Daher nehme ichs dir auch nicht übel.

    PS: Viele Kroaten denken, dass wenn man als Kroate YU nachtrauert, gleich Kroatien hasst. Völliger Schwachsinn. Aber sowas passiert, wenn man sein Hirn nicht einschaltet. Gelll Metko

  5. #25
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.302
    Ihr Lieben, keinen persönlichen "Bruderkrieg" bitte. Chillt mal etwas down, bitte.

    Ansonsten danke noch einmal vielmals für Hochladen und Posten

  6. #26
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von lilith Beitrag anzeigen
    ihr lieben, keinen persönlichen "bruderkrieg" bitte. Chillt mal etwas down, bitte.

    ansonsten danke noch einmal vielmals für hochladen und posten

    Яйца курицу не учат

  7. #27
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.302
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Яйца курицу не учат
    Неужели?! Да что ты говоришь?

    LG

  8. #28
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von lilith Beitrag anzeigen
    Неужели?! Да что ты говоришь?

    Lg


    таким образом это

  9. #29
    Posavac
    Gute Doku, freue mich schon auf die nächsten Teile

  10. #30
    Yunan
    Wirklich eine klasse Doku, um Welten besser als die Dokus der letzten 15 Jahre, die ganz klar entweder die eine oder die andere Seite dämonisierten.

    Eine neutrale Aufarbeitung ist eben nur möglich, wenn sich die Emotionen etwas besänftigt haben. Schade ist nur, dass diese Aufarbeitung eigentlich das Ausland macht nur nicht der Balkan selbst.

    Edit.: Wo sind denn die anderen Teile hochgeladen worden?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  2. Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 02:06
  3. Operation Balkan: Werbung für Krieg und Tod
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 20:22
  4. BALKAN-KRIEG
    Von Lopov im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 21:52