BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Was war das netteste was ein Deutscher jemals zu euch gesagt

Erstellt von Grunkreuz, 21.02.2005, 23:55 Uhr · 32 Antworten · 2.866 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584

    Was war das netteste was ein Deutscher jemals zu euch gesagt

    Erinnnert euch mal an die positiven Erlebnisse in diesen Wunderschönen Land der Deutschen. Welcher Satz hat euch erfreut, was hat ein deutscher nettes zu euch gesagt ?


    Sammeln wir einfach mal eure Erfahrungen...

  2. #2
    Dumme Frage...aber mir ist aufgefallen das Deutsche netter werden nachdem man sie Haut.Erst wenn sie richtig in die Fresse kriegen kommt auch mal ein Lächeln.Sehr sonderbar...

  3. #3
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    das netteste war:

    bitte bitte lieber jugoslawe, hören sie auf mich zu schlagen, ich schau auch nicht mehr ihre freundin an svaboooooooooossssssssssss seljacine jedne 8)

  4. #4
    "ja natürlich können sie meine Brieftasche haben. und nehmen sie sich auch ruhig meinen Porsche mit. Die Schlüssel finden sie neben meiner vollbusigen Frau im Wohnzimmer auf dem Tisch. wo wir grad von meiner Frau sprechen......" 8) 8) 8)

  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584
    Dann sind die Deutschen ein fremdenfreundliches und nettes Land

  6. #6
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von YUGO55
    "ja natürlich können sie meine Brieftasche haben. und nehmen sie sich auch ruhig meinen Porsche mit. Die Schlüssel finden sie neben meiner vollbusigen Frau im Wohnzimmer auf dem Tisch. wo wir grad von meiner Frau sprechen......" 8) 8) 8)
    vidi se zemo da si iz indjije :wink:

  7. #7

    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    428
    Hmmm...ich glaub,das war... Welche Mannschaft soll ich heut gewinnen lassen...??!!

  8. #8
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    "Ihr Einbürgerungsantrag wurde genehmigt"

    :P :P armes deutschland, jetzt bekommen sogar die billigen gastarbeiter den deutschen pass :P

    p.s. hallo grünkreuz ich bin wieder da

  9. #9
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Was war das netteste was ein Deutscher jemals zu euch ge

    Zitat Zitat von Grunkreuz
    Erinnnert euch mal an die positiven Erlebnisse in diesen Wunderschönen Land der Deutschen. Welcher Satz hat euch erfreut, was hat ein deutscher nettes zu euch gesagt ?


    Sammeln wir einfach mal eure Erfahrungen...
    Das netteste war: "ich vermisse Grünkreuz"

  10. #10

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Das netteste? Haha wenn ich einen deutschen frage hast bitte eine Zigarette ( ja ich weiss ich versuchs erst mit der nette tur ) dann heisst es Nein sorry sag ich kein problem doch es kommen paar mit ganz bestimmt ned oder tzzz oder sonst welchen dummen wörtern aus ihrem Mundwerk , dann attackier ich verbalisch bis der deutsche nett wird und sagt ja man kannst sogar 2 haben oder mehr^^

    @Grunkreuz könntest du BITTE ( ganz nette frage ) das Kosovo ist kinderkacke ( ich weiss ned wie du es meinst aber bestimmt nicht nett ) aus deiner signatur entfernen ist bei mir in der Signatur irgendein land als Kinderkacke benannt?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist ein Deutscher ein Deutscher?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:57
  2. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:18