BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Was war das netteste was ein Deutscher jemals zu euch gesagt

Erstellt von Grunkreuz, 21.02.2005, 23:55 Uhr · 32 Antworten · 2.870 Aufrufe

  1. #11
    Dzek Danijels
    was war das klügste was ihr je gehört habt??????











    genau, geht zum psychiater ihr gehört in behandlung für den dünpfiff den ihr hier verbreitet...........

    gaaaaaaaaaaaanz großer kindergarten

  2. #12
    Ameera__
    Mel ist Bosnierin hahaha

  3. #13

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Republick Macedonia


  4. #14
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Sie bekommen eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis.

  5. #15
    Shpresa
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Sie bekommen eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis.


    Jaaa das ist wirklich das netteste, was jemals eine deutsche zu mir gesagt hat^^ oder war es doch die deutsche Staatsbürgerschaft die mir zugesagt wurde

  6. #16
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Was für ein bekloppter Thread... Die meisten, besonders die Jugendlichen sprechen so oder so kaum kroatisch oder serbisch...

  7. #17
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Wenn ich diesen Dreck hier so lese, sollte das Netteste eigentlich sein: "Hier ist ihre Ausweisung, Abflug morgen früh, 3.33 Uhr. Solange nehmen wir sie in Gewahrsam."

    Ich lese hier dauernd von der sprichwörtlichen Gastfreundschaft auf dem Balkan. In Deutschland (und auch in anderen Ländern) wurden Tausende Leute aufgenommen, die als sie ankamen nur die Hose hatten, die sie überm Arsch trugen. Man hat ihnen zu essen, zu trinken, Kleidung und eine Bleibe gegeben, in der Nicht im Minutentakt irgendwelche Geschosse explodiert sind. Sicher kein Luxus, aber es wurde ja auch niemand gerufen.

    Solchen Blödis kann man echt nur sagen, wenn Euch hier irgendetwas nicht recht ist, Ihr dürft gerne gehen!

  8. #18
    Kelebek
    "Echt cool, du bist der erste Türke, den ich treffe, der normal ist."

    Nachdem ich einem Deutschen Pommes angeboten habe
    "Ihr Türken seid gastfreundlich, das wusste ich immer. Ich find dich sympathisch komm doch ab jetzt immer mit".

  9. #19
    McChevap
    "Ihr Bosnier seid echt die korrektesten Moslems, respekt."

    Der, der das gesagt hat ist heute mein bester Freund.

  10. #20
    Karim-Benzema
    Da gibts vielesssss

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist ein Deutscher ein Deutscher?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:57
  2. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:18