BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Warriors - Einsatz in Bosnien

Erstellt von Šaban, 17.05.2009, 14:06 Uhr · 22 Antworten · 6.456 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    dabei haben diese UN soldaten entweder nichts gemacht oder einfach rumgeblödelt.
    Wenn man sich vorher über solche Leute informiert hätte würde man schon wissen dass solche filme übertrieben sind. Solche Szenen wie mit diesem UN Soldat als er den Kroaten fertig macht sind wahrscheinlich auch erlogen, man hatte sich ja selber in die Hosen geschissen.

    Ps. hier mal was tolles von den "guten" UN Soldaten
    Fotografije ?etni?kih zdravica s UNPROFOR-ovcima kompromitiraju misiju UN-a - Vijesti.net
    Durch solche Szenen stehen die UN Soldaten bei den Zuschauern als Helden da.

    Musste grad schmunzeln wen ich überlege das einer dieser Blauhelme wirklich die Eier dazu gehabt hätte sowas dem Kroaten zu sagen, vorallem haben die Kroaten keine Angst gehabt denen einen Laster mit unzähligen Toten in scheisse zu übergeben die sie getötet haben.

  2. #12
    Šaban
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Durch solche Szenen stehen die UN Soldaten bei den Zuschauern als Helden da.

    Musste grad schmunzeln wen ich überlege das einer dieser Blauhelme wirklich die Eier dazu gehabt hätte sowas dem Kroaten zu sagen, vorallem haben die Kroaten keine Angst gehabt denen einen Laster mit unzähligen Toten in scheisse zu übergeben die sie getötet haben.
    Es gibt auch andere REALE Szenen wo sich die Blauhelme in die Hosen gepisst haben. Wie war das mit der Schande von Srebrenica, als Morillon den Einwohnern versicherte dass ihnen nichts passieren wird und dann von Mladic zusammengeschissen wird? Das sollte man Publik machen und nicht solche erfundenen Szenen.

  3. #13
    kenozoik
    ich hab noch irgendwo videokasetten von blauhelmen aus srebrenica von damals und von heute... einer geht ab wie auf ecstasy wenn er an die situation von damals erinnert wird (unkonrollierte zuckungen und so)... ich hasse die blauhelme, in solchen situationen scheisst du doch auf die oberbefehlshaber und hilfst den leuten, wenn du siehst, dass ihnen grosses unrecht getan wird... trotzdem muss man die schuld vor allem ihren vorgesetzten geben, die wissentlich das alles zugelassen haben... diese ausgeburten verleihen sich heute noch orden für ihre super taten (kanada, holland)...

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

































  5. #15

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    "Savior Soldat der Hölle" ist besser aber der ist auch nicht schlecht...

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    "Savior Soldat der Hölle" ist besser aber der ist auch nicht schlecht...
    Einer meiner favoritenfilme was Bosnienkrieg betrifft.






  7. #17
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Wo kann man den Film Savior Soldat der Hölle anschauen?

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    bei kino.to

  9. #19
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bei kino.to
    geht nicht .. wo gibts den woanders

  10. #20
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    geht nicht .. wo gibts den woanders
    Musst ihn glaub ich laden, hab ihn damals nicht als Stream gefunden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warriors of Goja
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 19:52
  2. Warriors Einsatz in Bosnien -DOWNLOAD-
    Von Sheqeri im Forum Balkan im TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 01:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 15:25
  4. Sparta , city of warriors
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 15:13
  5. Warriors Einsatz in Bosnien
    Von Sheqeri im Forum Balkan im TV
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 09:40