BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Warriors Einsatz in Bosnien -DOWNLOAD-

Erstellt von Sheqeri, 07.07.2006, 09:40 Uhr · 34 Antworten · 12.237 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bosanderos

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    249
    ach ist es geil ein premiumaccount zu haben

  2. #22
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Don Salieri

    Weil ich habe keine E-Mail adresse.
    Dann bist Du hier ein illegaler Einwanderer! He, He! Du kannst doch überall kostenlos eine mail Adresse erhalten.

    Kannst ja mich fragen, wenn Du Tips dazu brauchst.

    www.uboot.com ist besonders nett bei mail Adressen.


    @ Lupo de mare He He He ich hab jetzt eine E-Mail Adresse.

  3. #23
    Zitat Zitat von Bosanderos
    ach ist es geil ein premiumaccount zu haben :lol:

    Du musst aber dafür was hinblättern Pro Monat.Das kann vielleicht schön sein aber nicht schön.Die verlangen dafür Geld.So was mache ich bestimmt Niemals.

  4. #24
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558

    Re: Warriors Einsatz in Bosnien -DOWNLOAD-

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Sheqeri
    ONLINE


    http://rapidshare.de/files/25070636/...part1.rar.html
    http://rapidshare.de/files/25083286/...part2.rar.html
    http://rapidshare.de/files/25086976/...part3.rar.html
    http://rapidshare.de/files/25090900/...part4.rar.html
    http://rapidshare.de/files/25095394/...part5.rar.html
    http://rapidshare.de/files/25098544/...part6.rar.html
    http://rapidshare.de/files/25100876/...part7.rar.html


    http://rapidshare.de/files/25103680/...part1.rar.html
    http://rapidshare.de/files/25105929/...part2.rar.html
    http://rapidshare.de/files/25108290/...part3.rar.html
    http://rapidshare.de/files/25110605/...part4.rar.html
    http://rapidshare.de/files/25164970/...part5.rar.html
    http://rapidshare.de/files/25166448/...part6.rar.html
    http://rapidshare.de/files/25167572/...part7.rar.html


    Auf gehts bevor es Offline wird...
    Nicht vergessen zu bedanken












    Ende 1992: Hochgerüstet und überqualifiziert schleicht ein britisches Blauhelm-Regiment durch die bosnische Winterlandschaft. Am Straßenrand: brennende Häuser und Vertriebene - Spuren der Gräueltaten serbischer und kroatischer Milizen. Doch die UNO-Truppen dürfen nicht intervenieren, denn sie haben nur ein humanitäres Mandat. Damit allerdings haben die beiden befreundeten Soldaten Skeet und James ihre Schwierigkeiten. Dann fällt Skeet einem Heckenschützen zum Opfer...

    Regisseur Peter Kosminsky ("Sürmische Leidenschaft") gelang ein überaus authentisch wirkender Kriegsfilm. Der Regisseur recherchierte das Thema sehr intensiv, befragte über hundert Kriegsteilnehmer und hatte durch seine vorherigen Dokumentarfilme - etwa über den Falkland-Krieg oder den Bürgerkrieg in Liberia - auch eigene Kriegserfahrungen gesammelt. Das fast dreistündige Werk wird hier als Zwei-Teiler dirket hintereinander ausgestrahlt.
    Warum verratest du nicht gleich den ganzen Film?
    Ne also vielen dank dafür.Werde 1 Jahr brauchen das runterzuladen aber trotzdem danke! :wink:
    bis ich disen Film runtergeladen habe ist Weinachten wenn ich nach allen 7 Minuten wider eine stunde wartezeit habe bis der nächste download.

  5. #25

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: Warriors Einsatz in Bosnien -DOWNLOAD-

    Zitat Zitat von Denny
    bis ich disen Film runtergeladen habe ist Weinachten wenn ich nach allen 7 Minuten wider eine stunde wartezeit habe bis der nächste download.
    Ne geht viel schneller.Mach nach jeden download das internet aus und den modem danach wieder an und schon kannst du die nächste datei runterladen!Musst nicht warten!

  6. #26
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558

    Re: Warriors Einsatz in Bosnien -DOWNLOAD-

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Denny
    bis ich disen Film runtergeladen habe ist Weinachten wenn ich nach allen 7 Minuten wider eine stunde wartezeit habe bis der nächste download.
    Ne geht viel schneller.Mach nach jeden download das internet aus und den modem danach wieder an und schon kannst du die nächste datei runterladen!Musst nicht warten!
    A du denkst wenn sich die IP- Adresse ändert gehts schneller allso probire es mal so danke

  7. #27

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: Warriors Einsatz in Bosnien -DOWNLOAD-

    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Denny
    bis ich disen Film runtergeladen habe ist Weinachten wenn ich nach allen 7 Minuten wider eine stunde wartezeit habe bis der nächste download.
    Ne geht viel schneller.Mach nach jeden download das internet aus und den modem danach wieder an und schon kannst du die nächste datei runterladen!Musst nicht warten!
    A du denkst wenn sich die IP- Adresse ändert gehts schneller allso probire es mal so danke
    Ja so habe ich es auch gemacht! Hatte ich dann in 20 min ales fertig oder so!

    Zum Film: Denn muss man sehn.Ich gebe sogar zu das an einigen stellen mir die Tränen kammen!

  8. #28

    Re: Warriors Einsatz in Bosnien -DOWNLOAD-

    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Denny
    bis ich disen Film runtergeladen habe ist Weinachten wenn ich nach allen 7 Minuten wider eine stunde wartezeit habe bis der nächste download.
    Ne geht viel schneller.Mach nach jeden download das internet aus und den modem danach wieder an und schon kannst du die nächste datei runterladen!Musst nicht warten!
    A du denkst wenn sich die IP- Adresse ändert gehts schneller allso probire es mal so danke
    Ne er hat Recht man muss immer neu connectieren dann klappt es auch.

  9. #29
    Könnt ihr euch das Vorstellen ein amerikaner an der Seite der Bosnischen Serben.


    Im Krieg haben die Amerikaner den Bosnier geholfen und nicht gegen die gekämpft.

  10. #30
    Kann mir jemand mal sagen wo ich Warriors-Einsatz in Bosnien Runterladen kann und Savior-Soldat der Hölle.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warriors - Einsatz in Bosnien
    Von Šaban im Forum Balkan im TV
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 22:04
  2. Warriors of Goja
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 19:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 15:25
  4. Sparta , city of warriors
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 15:13
  5. Warriors Einsatz in Bosnien
    Von Sheqeri im Forum Balkan im TV
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 09:40