BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 289

Weint ihr manchmal bei welchen Filmen?

Erstellt von Albanesi, 17.11.2007, 05:53 Uhr · 288 Antworten · 19.286 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Weint ihr manchmal bei welchen Filmen?

    Ich weine über einen Film das sehr traurig ist , es handelt um den Disneyfilm "Der Glöckner von Notredamme"

    Ihr kennt bestimmt den Film

    Welchen Film macht euch sehr schwach und traurig?

  2. #2
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Ich weine leider auch schnell bei Filmen, meist so bei Filmen wie "Schindlers Liste" etc.

  3. #3
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Ich weine leider auch schnell bei Filmen, meist so bei Filmen wie "Schindlers Liste" etc.
    Da kann man ruhig weinen. Möge solche Scheisse wie der Holocaust nie mehr passieren.

  4. #4
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Ganz genau!

  5. #5
    Arvanitis
    ich musste bei aladin , könig der löwen , und spongebob der film weinen.






    nein jetzt mal im ernst! Ich glaube so richtig habe ich nie bei filmen geweint , was mich jedoch mit am meißten berührt hat glaube ich war green mile mit tom hanks.

  6. #6

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Wat ihr weint bei Zeichentrickfilmen lol.

  7. #7
    Lance Uppercut
    bei schindlers liste wärs fast passiert.
    der film hatte mich ganz schön nachdenklich gemacht.

  8. #8
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Gestern habe ich vor Freude geweint, als ich endlich gemerkt habe, dass RTL II den Terminator wieder zeigt. Was für ein toller Film.
    Oder Roky 983427923847. Da habe ich aber über Silvester geweint. Boa, dat der dat macht. :heul:. Die Pantsche die er in jungen Jahren zu sich nahm, machen sich doch ziemlich bemerkbar.

    P.s. Ansonsten schaue ich mir kaum Kriegsfilme an. Jahrelanges EuroNews geschaue und ich hatte einfach keine Lust mehr solche Filme zu sehen. Aber Horrorfilme. Da kann ich nicht genug von bekommen. Der Beste Zweiteiler der letzten Jahre ist immer noch „Haus der tausend Leichen“ und der zweite Teil „The Devil's Rejects“. :

  9. #9
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Swordfish Beitrag anzeigen
    Wat ihr weint bei Zeichentrickfilmen lol.
    Bo bischd du hard. Man weint wegen der Story? Oder etwa nicht. Bambi hat mir damals richtig richtig richtig dolle leid getan. Du Herzloser Mensch .

  10. #10
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Ich weine über einen Film das sehr traurig ist , es handelt um den Disneyfilm "Der Glöckner von Notredamme"

    Ihr kennt bestimmt den Film

    Welchen Film macht euch sehr schwach und traurig?
    Also die eine oder andere Träne ist mir schon mal beim Film schauen gefallen. Beispielsweise bei 8MM oder Braveheart.

Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kunst - manchmal genial, manchmal bizarr
    Von Kejo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 23:38
  2. Van Bommel weint um vermisste Debbie
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 12:53
  3. Geht ihr manchmal ins Chat?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 22:02
  4. Maria weint rote Tränen
    Von Malsor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 22:03