BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 289

Weint ihr manchmal bei welchen Filmen?

Erstellt von Albanesi, 17.11.2007, 05:53 Uhr · 288 Antworten · 19.321 Aufrufe

  1. #11
    Grasdackel
    Ich hab zuletzt bei ET geweint.

  2. #12
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also die eine oder andere Träne ist mir schon mal beim Film schauen gefallen. Beispielsweise bei 8MM oder Braveheart.
    8mm fand ich gar nicht zum weinen, ich mein lustig fand ich ihn auch nicht aber geweint hab ich ned deswegen.

    Ja Braveheart und Schindlers Liste waren schon traurig und manche Disneyfilme, die waren so herzig und traurig zugleich

    ja von selber fällt mir jetzt nix ein.

  3. #13
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ich hab zuletzt bei ET geweint.
    OMG. :e: :t:. Wie konnte ich dieses Kindheitstrauma nur vergessen .

  4. #14
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Ich weine über einen Film das sehr traurig ist , es handelt um den Disneyfilm "Der Glöckner von Notredamme"

    Ihr kennt bestimmt den Film

    Welchen Film macht euch sehr schwach und traurig?



    der könig der löwen- hab ich auch geweint...

    gladiator usw

    bei titanic hab i aber gelacht...

  5. #15
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    8mm fand ich gar nicht zum weinen, ich mein lustig fand ich ihn auch nicht aber geweint hab ich ned deswegen.
    Also ich finde der Film geht schon richtig unter die Haut... Es ist vielleicht auch ein Unterscheid wie sehr man den Film ansich ranlässt und den Film versteht. Ich finde der Film ist verdammt gut gemacht und Nicolas Cage spielt seine Rolle sehr eindrucksvoll. Selten so einen tiefgründig guten Film gesehen.

  6. #16
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    ah ja
    die jury, hab i vergessen, bei dem hab i auch geheult

  7. #17

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Mir kam fast das Weinen am Ende von der Sturm bei der Totenmesse für die Fischer.

  8. #18

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    hab noch nie bei filmen geweint
    sicherlich gab es welche die mich sehr nachdenklich gemacht haben
    bei mir is das mitgefühl zwischenmenschlich viel stärker und bei medien fällt es mir oft schwer

  9. #19
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Also ich finde der Film geht schon richtig unter die Haut... Es ist vielleicht auch ein Unterscheid wie sehr man den Film ansich ranlässt und den Film versteht. Ich finde der Film ist verdammt gut gemacht und Nicolas Cage spielt seine Rolle sehr eindrucksvoll. Selten so einen tiefgründig guten Film gesehen.
    ja nachdenklich wird man da schon, aber weinen...ne
    außerdem weine ich bei filmen nie richtig, mir kommen nur die tränen aber richtig weinen.....das hab ich noch nie :

  10. #20

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja nachdenklich wird man da schon, aber weinen...ne
    außerdem weine ich bei filmen nie richtig, mir kommen nur die tränen aber richtig weinen.....das hab ich noch nie :
    weichei!

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kunst - manchmal genial, manchmal bizarr
    Von Kejo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 23:38
  2. Van Bommel weint um vermisste Debbie
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 12:53
  3. Geht ihr manchmal ins Chat?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 22:02
  4. Maria weint rote Tränen
    Von Malsor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 22:03