BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 289

Weint ihr manchmal bei welchen Filmen?

Erstellt von Albanesi, 17.11.2007, 05:53 Uhr · 288 Antworten · 19.286 Aufrufe

Lebe und denke nicht an Morgen, Bollywood vom feinsten. Geheult wie ein Schlosshund. Ähem da war ich 7 oder so..Und natürlich, und das gestehe ich ein: THE GREEN MILE als der rauskam hab ich den film glaub ich 3 mal hintereinander sehen müssen und jedesmal kamen diese verdammten Tränen. Selbst mein alter Herr, der fast kein Wort verstanden hat musste sich die eine oder andere Träne verdrüchen....Duncan in seiner absolut besten Rolle...

Gibt schon ein par sehr traurige Filme
    Schindlers Liste, Lorenzos Öl etc. Da kann man auch nichts gegen seine Tränen machen...

Am meisten geweint habe ich allerdings als der Krieg in EX-YU ausbrach....
    Da hate ich fast jeden Tag mindestens einmal Tränen inden Augen, sowohl in der Zeit als ich hier war wie auch in der Zeit als ich in Kroatien war...

baklava_soldjah
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Ganz erlich, bei Veer und Zaara und Lebe und denke nicht an morgen, hab ich geweint wie ne kleine grundschulgöre aus der 2.klasse

beste filme der welt!!!

schon gesehen? finde ich persönlich den besten bollywood film

Ich flenne fast bei Familiendramen -.- gibt nichts schlimmeres.

ich habe noch nie bei einem film geweint

Leo

die tatsache das beim schluss jeder szene der kameramann sagt "uuuuuund cut" lässt mich bei filmen nicht weinen

Nikita
    ab und zu ja...zb erst vor kurzem hab ich mir den film "die Fremde" angeschaut....und ja das ende ist echt zum heulen.

Beogradjanin
    Auch wenn es peinlich ist, habe bei manchen Szenen Tränen in den Augen gehabt.... Tristan leidet in diesem Film wie kein anderer auf der Suche nach sich selbst. Mögen es manche für kitschig halten für mich ein Meisterwerk. Mein Gott als sie seine Frau erschießen....

Oder natürlich Schindlers Liste...

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Auch wenn es peinlich ist, habe bei manchen Szenen Tränen in den Augen gehabt.... Tristan leidet in diesem Film wie kein anderer auf der Suche nach sich selbst. Mögen es manche für kitschig halten für mich ein Meisterwerk. Mein Gott als sie seine Frau erschießen....

Oder natürlich Schindlers Liste...

Wieso sollte es peinlich sein wenn man zu seinen Gefühlen steht? sehe ich nicht so...

Obwohl Film, ist es auch eine Sache der Vorstellungskraft...

Z.B. beim Film Sieben, mit Brad Pitt. Wenn man sich die Schlussszene ansieht und sich das selbstvorstellt dann ist es die Mischung aus Wut und Verzweifelung die einem durchaus die Tränen in die Augen schiessen lässt...

Beogradjanin
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es peinlich sein wenn man zu seinen Gefühlen steht? sehe ich nicht so...

Obwohl Film, ist es auch eine Sache der Vorstellungskraft...

Z.B. beim Film Sieben, mit Brad Pitt. Wenn man sich die Schlussszene ansieht und sich das selbstvorstellt dann ist es die Mischung aus Wut und Verzweifelung die einem durchaus die Tränen in die Augen schiessen lässt...
    Ma hör auf habe mir gerade einige Szenen angesehen vom Film und wieder Tränen in den Augen. Allein der Vater der am Schluss ein Schatten seiner selbst ist und trotzdem nichts verloren hat von seinem Stolz und Anmut. Man verbindet manchmal Dinge mit dem eigenen Leben und ist zu tränen gerührt...

So ich muss mir den Film ansehen.....