BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 289

Weint ihr manchmal bei welchen Filmen?

Erstellt von Albanesi, 17.11.2007, 05:53 Uhr · 288 Antworten · 19.290 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    bei rocky balboa mußte ich neulich schlucken...wenn man über 20 jahren mit diesen filmen aufgewachsen ist und dann seinen alternden helden sieht...
    Ich schätze das wir im fast gleichem Alter sind hehe

  2. #232

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    und dann am Ende der Folge fliegt Smettbo mit seinen Kanakenfreunden weg und lässt Ash mit seinen, damals unter Angels Dust zugedröhnten, Freunden Mist(y) und Roko zurück ...

    ah wie mir da ne kleine Träne über die Wange glitt... genau so wie wenn ihr beim pissen euren Schwanz rüttelt damit der letzte Urintropfen ins Scheißloch runterfällt, der aber dann auf euer Bein landet und dann so voll lustig runterkullert ... kitzelt voll haha
    HHAHAHAHAH

    Sorry für Spam aber bester & gleichzeitig beschissenster Posting

  3. #233
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Horror oder ? Ich habe mir den neulich angeguckt um die psychischen Schäden von damals zu verarbeiten.
    hahha der war gut!

  4. #234
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    bei parada musste ich mich sehr zurückhalten...bei dem ende


    sonst weine ich eher nicht....bei so liebesdramen könnt ich fast immer weinen, auch wenns jedes mal um dasselbe geht^^ ...ich könnt bei jedem film heulen...


    heulen kann ich auch bei dokus....


    generell weine ich aber nicht wenn ich mir nen film anschaue, wenn ich merke es könnten tränen kommen und ich guck den film nicht allein, halte ich es zurück. bei liedern kann ich auch weinen xD aber niemals vor anderen weinen....keine chance...

  5. #235
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    beim Film Biutiful hab ich im Kino so geweint, dass meine Freundin meine Hand genommen und gehalten hat

  6. #236
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    beim Film Biutiful hab ich im Kino so geweint, dass meine Freundin meine Hand genommen und gehalten hat
    was n das für ein film?

    schreibt man den echt so`? oder ist dein englisch schlecht? hahahaha

  7. #237
    Gast829627
    ne weinen net aber erregt bin ich öfter...................

  8. #238
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    was n das für ein film?

    schreibt man den echt so`? oder ist dein englisch schlecht? hahahaha
    hahahahaha

    neenee, der heißt echt so, siehe Trailer hier, wunderwunderschöner Film, hab bei der Szene geweint, als er seinen Kindern zu verstehen gibt, dass er sterben wird.



    sorry fürs Spoilern Trailer ist vllt nich so aussagekräftig, der Film ist nich so "laut", nein, er läuft konstant und ruhig, unaufgeregt, aber sehr intensiv.

  9. #239
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hahahahaha

    neenee, der heißt echt so, siehe Trailer hier, wunderwunderschöner Film, hab bei der Szene geweint, als er seinen Kindern zu verstehen gibt, dass er sterben wird.



    sorry fürs Spoilern Trailer ist vllt nich so aussagekräftig, der Film ist nich so "laut", nein, er läuft konstant und ruhig, unaufgeregt, aber sehr intensiv.
    scheint ein guter film zu sein! würde ich mir gern angucken. ich steh auf so dramen Liebesdramen und jede art von drama...


    ein film bei dem ich auch bisschen geflennt habe war "Wüstenblue" (da war aber meine mama dabei...hab mich versteckt xD)




  10. #240

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Als Kind, Heute lach ich

Ähnliche Themen

  1. Kunst - manchmal genial, manchmal bizarr
    Von Kejo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 23:38
  2. Van Bommel weint um vermisste Debbie
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 12:53
  3. Geht ihr manchmal ins Chat?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 22:02
  4. Maria weint rote Tränen
    Von Malsor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 22:03