BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 289

Weint ihr manchmal bei welchen Filmen?

Erstellt von Albanesi, 17.11.2007, 05:53 Uhr · 288 Antworten · 19.304 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    Yaaa ich bin ein grosser Fan von Bollywood filmen und weinen tue ich bei allen bolly. filmen. Am meisten hab ich bei dem Film Veer@Zaara geweint..uff traurig vallah ^^
    ja ich weine auch bei bollywoodfilmen.. aber am meisten hab ich bei dem bollywoodfilm da wo shahrukh khan angibt er sei verheiratet dabei ist er und war er es nie und sich in seiner nachbarin verliebt, die wiederum in ihm verliebt ist, doch der beste kolleg der nachbarin hat sich in sie verliebt blablabla und shahrukh khan stirbt zuletzt, da er herzprobleme hatte...... jaajaaaa..(hab den titel des films vergessen..) dieser war traurig..

natürlich bei kriegsfilmen und dokumentationen da kann ich einfach meine gefühle nicht unterdrücken.. ich heule und werde zudem extrem wütend auf die menschheit die solche scheisse unterstützt und mitmacht.

diese bollywoodschauspieler sind aber echt gut.

aber wenn die frauen singen ... das hörte sich für mich an wie otto walkes. ich habe lange gebraucht um mich daran zu gewöhnen.

hahahahahahahah otto walkes ahhahahahahhaha wie bist du denn drauf gekommen??

Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    hahahahahahahah otto walkes ahhahahahahhaha wie bist du denn drauf gekommen??
    ja komm, das hat sich wirklich so angehört.

bei rocky 6 hab ich geweint

wieso gerade bei rocky 6
    was passiert denn da so schlimmes?

Lopov
    diese bollywood-scheiße ist doch der größte mist. diese "filme" kann man höchstens als folter verwenden

Arvanitis
    bei karate tiger 4 kamen mir die tränen

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    diese bollywood-scheiße ist doch der größte mist. diese "filme" kann man höchstens als folter verwenden
    sag sowas nicht, die haben irgendwie was, ich liebe das wenn die singen und tanzen einfach genial. Gut die Handlung kann man wegschmeissen genauso wie die Dialoge und am Gesang und diese Gesangsstimmen muss man sich auch mal gewöhnen, aber wenn man diese Phase mal überwunden hat....dann sind die echt cool :

Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    ja ich weine auch bei bollywoodfilmen.. aber am meisten hab ich bei dem bollywoodfilm da wo shahrukh khan angibt er sei verheiratet dabei ist er und war er es nie und sich in seiner nachbarin verliebt, die wiederum in ihm verliebt ist, doch der beste kolleg der nachbarin hat sich in sie verliebt blablabla und shahrukh khan stirbt zuletzt, da er herzprobleme hatte...... jaajaaaa..(hab den titel des films vergessen..) dieser war traurig..
    .

Indian Love Story hiess der Film,da ist mir auch ne Träne die Wange runtergekullert *schäm*

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte