BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Erstellt von Südslawe, 26.04.2007, 05:35 Uhr · 133 Antworten · 14.681 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Kursadzije 1

  2. #12

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    kill bill vol.2

  3. #13
    Avatar von Brina25Ma

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    1.471
    Saw habe ich zuletzt gesehen und ich muß echt sagen ich war enttäuscht
    Jeder meinte zu mir es wäre voll der geile Film also das kann ich nicht bestätigen.

  4. #14
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich habe als letzten Film glaube ich Norbit gesehen

  5. #15

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    49
    letzter film: mr.bean macht ferien,norbit,born to be wild,nachts im museum

  6. #16
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Alone in the Dark

  7. #17
    Rehana

    Daumen hoch

    Die letzte kriegerin habe ich gestern abend auf 3 Sat gesehen und is einer meiner lieblingsfilme

    "Die letzte Kriegerin"
    Die schöne Beth stammt von einer angesehenen Maori-Familie in Neuseeland ab. Vor 18 Jahren heiratete sie – gegen den Willen ihrer Eltern – ihre Jugendliebe Jake. Inzwischen ist Beth fünffache Mutter und lebt mit ihrer Familie in einem Elendsviertel. Arbeitslosigkeit und Alkoholmissbrauch haben Jake in einen gewalttätigen Mann verwandelt, der sich immer mehr von Beth entfremdet. Trinkgelage und Prügeleien sind an der Tagesordnung. Hilflos sieht Beth mit an, wie auch ihre Kinder nach und nach auf die schiefe Bahn geraten. Doch erst als sich ihre Tochter nach einer Vergewaltigung das Leben nimmt, rebelliert Beth gegen die Gewalt und besinnt sich auf ihre Wurzeln.



  8. #18
    alamo
    Hab als letztes "Grbavica" gesehen.
    Sehr guter und empfehlenswerter Film.

  9. #19
    Avatar von 1mak

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    42
    "pretty woman" weils im fernsehn lief und nix besseres zu finden war (;

  10. #20
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Der letzte Film, den ich im Kino geschaut habe war "Warum Männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können"

    Und den letzten Film, den ich im Tv gsehen habe.. hmm... True Lies :S aber nur ein Ausschnitt.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 4843
    Letzter Beitrag: Heute, 07:53
  2. Antworten: 11506
    Letzter Beitrag: Gestern, 07:45
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 30.04.2017, 18:16
  4. Was habt Ihr zuletzt verkauft?
    Von UKI im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 19:27
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 12:13