BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Erstellt von Südslawe, 26.04.2007, 05:35 Uhr · 133 Antworten · 14.686 Aufrufe

  1. #51
    vwxyz
    Hab am Dienstag "Eagle Eye" im Kino geguckt - ganz empfehlenswerter Film

  2. #52

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Mrtav ladan

  3. #53
    Crane
    Mein letzte Kinofilm war immernoch Batman - The Dark Knight. Gehe eigentlich gerne ins Kino und so sehr oft... aber in letzter Zeit irgendwie nicht mehr =/


  4. #54
    bonbon
    Skinwalkers - doofes Ende

  5. #55
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078



    und heute werde ich den schauen:


  6. #56
    Arvanitis
    Schaue selten Filme . Habe letztens nach vielen Jahren wieder Casino von Martin Scorsese gesehen. Beeindruckt mich immer wieder und ich muss sagen dass ich den Film für eines der besten Dramen überhaupt halte.

  7. #57
    Crane
    Der letzte Film, den ich TV geguckt hab und mir gefallen hat war "Gauner gegen Gauner".



    Ich empfehle aber mal sich Adams Äpfel anzuschauen...



    ... und in China essen sie Hunde.



    Da spielt auch eine Serbengang mit

  8. #58
    Samoti
    death proof

    eine homage an die 80er

  9. #59
    Crane
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    death proof

    eine homage an die 80er
    Death Prrof ist der letzte Schrottfilm. Wer sich endlos langweilen will, einen IQ von weniger als 70 hat, homosexuell ist oder bekennender Moslem ohne den Koran gelesen zu haben, der sollte sich den Film anschauen.

  10. #60

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    den letzten Film, den ich mir wirklich ansehen wollte und ich auch darauf regelrecht gewartet bzw. aufgelauert hatte, war der Film "die letzte Versuchung Jesu".

    Mein Vorgehen war seinerzeit auch das richtige, habe in meiner Stadt unbedingt die ERSTE Ausstrahlung sehen wollen und habe sogar meine Freunde reingezerrt, weil ich etwas bestimmtest erwartete. Aus dem Kino rauskommend las ich das große Schild, eine weitere Ausstrahlung würde es nicht geben. Das war vor ca. 20 Jahren. Solch eine demokratische Organisation Christentum und seine machtgeilen Kirche(n) kann man nur lieben.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 4846
    Letzter Beitrag: Heute, 11:30
  2. Antworten: 11506
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 07:45
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 30.04.2017, 18:16
  4. Was habt Ihr zuletzt verkauft?
    Von UKI im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 19:27
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 12:13