BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Yugotrip

Erstellt von Lilith, 28.09.2011, 22:05 Uhr · 9 Antworten · 2.111 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293

    Yugotrip

    Um 22:35 Uhr auf 3sat: Yugotrip

    Darum geht es:
    Migranten-Drama mit Stipe Erceg

    Dejan ist wegen des Krieges in Jugoslawien nach Deutschland geflohen. Inzwischen Mitte 20, lebt er hier zwischen anderen Migranten, versucht zu vergessen und ein neues Leben zu finden. Aber was hinter ihm liegt, will sich nicht vergessen lassen. – Bewegendes Drama um die emotionalen Folgen des Jugoslawien-Krieges.
    Quelle: 3sat.de

  2. #2
    Babsi
    uf, Stipe Erceg, sehr unsympathisch
    Interessantes Thema, aber wegen ihm schau ich mir es nicht an

  3. #3
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    uf, Stipe Erceg, sehr unsympathisch
    Interessantes Thema, aber wegen ihm schau ich mir es nicht an
    Babsic, Liebes, ich habe immer noch richtig Gänsehaut von dem Film. Und dabei bin ich nicht mal "betroffen". Sehr intensiv, sehr gut gespielt, sehr real wirkend. Und deshalb so "schlimm".

    Der Stipe Erceg ist für mich einfach ein sehr markanter Typ und sehr guter Schauspieler. Ich habe ihn zufällig mal Theater spielen sehen. Man merkt, er hat es wirklich gelernt. Ich bin ziemlich sicher, ihn mal im KaDeWe mit seiner Familie gesehen zu haben. Da machte er aber einen ganz liebevollen Eindruck. So habe ich mich allerdings nicht weiter mit ihm beschäftigt.

  4. #4
    Babsi
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Babsic, Liebes, ich habe immer noch richtig Gänsehaut von dem Film. Und dabei bin ich nicht mal "betroffen". Sehr intensiv, sehr gut gespielt, sehr real wirkend. Und deshalb so "schlimm".

    Der Stipe Erceg ist für mich einfach ein sehr markanter Typ und sehr guter Schauspieler. Ich habe ihn zufällig mal Theater spielen sehen. Man merkt, er hat es wirklich gelernt. Ich bin ziemlich sicher, ihn mal im KaDeWe mit seiner Familie gesehen zu haben. Da machte er aber einen ganz liebevollen Eindruck. So habe ich mich allerdings nicht weiter mit ihm beschäftigt.
    hm...na ja..hätt ich meine Zeit besser vorm tv verbracht als hier im "Neues Schulfach-Thread"

    ich hab bis jetzt 2,3 filme mit ihm gesehen, und er hatte in den letzten 2 keine Sprechrolle..entweder war er Schläger oder Terrorist

    Ganz liebe Grüße liebe Lilith

  5. #5
    kenozoik
    besser lsd trip

  6. #6
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    War der Film also gut? Ich habe ihn aufgezeichnet, werde ihn mir dann noch reinziehen.

  7. #7
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Ist ein guter Film.

  8. #8
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.095
    fuck hab den film jahrelang gesucht zum laden nie gefunden und jetzt verpasst toll

  9. #9
    Chavo
    So ein geiler Film, gibt es den irgendwo zu kaufen bzw. im Internet?


    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    War der Film also gut? Ich habe ihn aufgezeichnet, werde ihn mir dann noch reinziehen.
    Bitte lade ihn hoch

  10. #10
    Avatar von Plavi-Safir

    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.065
    Ich dachte die ganze Zeit der Film wäre heute Abend

Ähnliche Themen

  1. Yugotrip
    Von Chavo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 20:17
  2. suche film YUGOTRIP
    Von xCROATx im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 02:08