BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Yugotrip

Erstellt von Lilith, 28.09.2011, 22:05 Uhr · 9 Antworten · 2.111 Aufrufe

Yugotrip

Um 22:35 Uhr auf 3sat: Yugotrip

Darum geht es:
    Migranten-Drama mit Stipe Erceg

Dejan ist wegen des Krieges in Jugoslawien nach Deutschland geflohen. Inzwischen Mitte 20, lebt er hier zwischen anderen Migranten, versucht zu vergessen und ein neues Leben zu finden. Aber was hinter ihm liegt, will sich nicht vergessen lassen. – Bewegendes Drama um die emotionalen Folgen des Jugoslawien-Krieges.
    Quelle: 3sat.de

Babsi
    uf, Stipe Erceg, sehr unsympathisch
    Interessantes Thema, aber wegen ihm schau ich mir es nicht an

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    uf, Stipe Erceg, sehr unsympathisch
    Interessantes Thema, aber wegen ihm schau ich mir es nicht an
    Babsic, Liebes, ich habe immer noch richtig Gänsehaut von dem Film. Und dabei bin ich nicht mal "betroffen". Sehr intensiv, sehr gut gespielt, sehr real wirkend. Und deshalb so "schlimm".

Der Stipe Erceg ist für mich einfach ein sehr markanter Typ und sehr guter Schauspieler. Ich habe ihn zufällig mal Theater spielen sehen. Man merkt, er hat es wirklich gelernt. Ich bin ziemlich sicher, ihn mal im KaDeWe mit seiner Familie gesehen zu haben. Da machte er aber einen ganz liebevollen Eindruck. So habe ich mich allerdings nicht weiter mit ihm beschäftigt.

Babsi
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Babsic, Liebes, ich habe immer noch richtig Gänsehaut von dem Film. Und dabei bin ich nicht mal "betroffen". Sehr intensiv, sehr gut gespielt, sehr real wirkend. Und deshalb so "schlimm".

Der Stipe Erceg ist für mich einfach ein sehr markanter Typ und sehr guter Schauspieler. Ich habe ihn zufällig mal Theater spielen sehen. Man merkt, er hat es wirklich gelernt. Ich bin ziemlich sicher, ihn mal im KaDeWe mit seiner Familie gesehen zu haben. Da machte er aber einen ganz liebevollen Eindruck. So habe ich mich allerdings nicht weiter mit ihm beschäftigt.
    hm...na ja..hätt ich meine Zeit besser vorm tv verbracht als hier im "Neues Schulfach-Thread"

ich hab bis jetzt 2,3 filme mit ihm gesehen, und er hatte in den letzten 2 keine Sprechrolle..entweder war er Schläger oder Terrorist

Ganz liebe Grüße liebe Lilith

kenozoik
    besser lsd trip

War der Film also gut? Ich habe ihn aufgezeichnet, werde ihn mir dann noch reinziehen.

Ist ein guter Film.

fuck hab den film jahrelang gesucht zum laden nie gefunden und jetzt verpasst toll

Chavo
    So ein geiler Film, gibt es den irgendwo zu kaufen bzw. im Internet?

Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    War der Film also gut? Ich habe ihn aufgezeichnet, werde ihn mir dann noch reinziehen.
    Bitte lade ihn hoch

Ich dachte die ganze Zeit der Film wäre heute Abend