BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

ZDF Enterprises, Beta Film und Gruppe 5 produzieren opulente Event-Serie "Alexander"

Erstellt von Zoran, 14.01.2013, 19:20 Uhr · 95 Antworten · 6.292 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Schwall nicht rum, kleiner Mann. Spielst du jetzt einen auf Unschuldslamm oder was? Trottel ... abgesehen davon habe ich mich zu diesem Thema geäußert und bin letzten Endes nur auf deinen Beitrag, in dem du offensichtlich am lügen bist, eingegangen.

    Der einzige der schwallt bis du, einen on-topic Beitrag von dir habe ich hier gelesen, der Rest war/ist Müll.

    Also wenn du was zu der TV Serie zu sagen hast, Bitteschön, anderweitig geh in die Schleife.

    Pozdrav

  2. #92
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.042
    Wäre besser wenn ihr im Endlosschleife-Thread weitermacht. Irgendwie finde ich es interessanter hier doch über die kommende Serie zu diskutieren, statt dem alltäglichen Hellas vs fyrom K(r)ampf...

  3. #93

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Als Alexander - Der Film im Kino lief, waren im Kinosaal auch einige unserer nördlichen Nachbarn anwesend. Lustig wurde es als die Szene kam wo Alexander von Griechenland spricht. Ob du es glaubst oder nicht, sie verließen den Saal. Einer von ihnen, scheinbar so ein verwirrter Nationalist gewesen, schrie sogar auf "Was Griechenlaaaaaand?!!" und verließ ebenfalls beleidigend den Saal. Herrlich! Hier wird ähnliches passieren. Unsere nördlichen Nachbarn bereiten sich schon darauf vor dass auch hier Alexander verständlicherweise als Grieche/Hellene dargestellt wird und werden von vorne rein diese Serie als "schlecht" titulieren. Sobald aber dann wieder irgend eine fehlinterpretierte Differenzierung auftaucht wie "Wir sind Makedonen und Athener sind Athener" (nur als Beispiel) oder ähnliches, schreien sie wieder lachend und glücklich auf und werden ab da an die Serie feiern!
    ZDF bringt öfters seriöse Sendungen über die griechische Geschichte, Alexander und Makedonia ich kanns mir nicht vorstellen dass dieses mal im Film Unwahrheiten gezeigt werden.
    Zurücklehnen und Frape trinken.

  4. #94
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.580
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der einzige der schwallt bis du, einen on-topic Beitrag von dir habe ich hier gelesen, der Rest war/ist Müll.

    Also wenn du was zu der TV Serie zu sagen hast, Bitteschön, anderweitig geh in die Schleife.

    Pozdrav
    Ich scheiß auf dich so wie auf die Serie ebenfalls ...

  5. #95

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Makedonen wurden von den Antiken Griechen nicht als Griechen angesehen, also sind es Griechen?
    Die Feststellung ist sehr erfreulich, daß der 'Hellenismus' weiterhin seine Wirkung entfaltet, so sehr, daß selbst Menschen und Völker, die mit den Griechen nur Randkontakt hatten und haben, geradezu einem Zwang erliegen, auch dazu gehören zu wollen.

    So z.B. die Volksgruppe der Roma aus fyrom.
    Mir gefällt dieses Schauspiel.


    Wir wollen aber nicht vergessen, daß Nimitz jüngst folgende Protase unterbreitet, und das erstmalig, zur Namensgebung für den ehemaligen jugoslawischen Staat: "Republik Vardar".

    Mal sehen, ab welchem Datum Alex zum Bürger der Republik Vardar erklärt sein wird ...
    Vielleicht wird der Platz dann so benannt: "Platz des Alexander III. des Vardar-Bürgers"

    Ich meine, es klingt eulalisch.

  6. #96
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.042
    Wird sicher ne langweilige schmalzige Serie. Bestimmt mit Elena Sarikakis aus der Lindenstraße als Alexander.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 02:15
  2. Kirche von FYROM spricht "Alexander den Großen" heilig
    Von Iason im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 17:00
  5. "Anti-Berlusconi" Facebook-Gruppe verboten
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 11:40