BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

ZDF Enterprises, Beta Film und Gruppe 5 produzieren opulente Event-Serie "Alexander"

Erstellt von Zoran, 14.01.2013, 19:20 Uhr · 95 Antworten · 6.278 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Du hast mich mißverstanden.
    Bist Du sicher, dass Dir die Staffeln gefallen werden, wenn sie ihn wieder mal als Griechen darstellen, oder glaubst Du die lassen ihn mit den darstellenden Griechen Slavisch sprechen und die antworten Griechisch und die Simultanübersetzer stehen dabei und übersetzen ???

    Ich denke mal schon jetzt, in dem Ganzen wird nicht einmal das Wort Slave oder Fyrom fallen, sondern nur und immer wieder HELLAS, HELLENISMUS, Griechen, Griechentum.

    Das tut sich keiner von Euch an, es sei denn, er ist Hirnwäsche immun.
    Es ist das ZDF, die werden sicher über Griechen hetzen...

  2. #12
    economicos
    Der ZDF wird sich sicherlich nicht an die Bücher aus Fyrom halten.

    Hat mich gewundert, dass ausgerechnet Zoran den Thread eröffnet hat.^^

    Hier übrigends eine Doku von der ZDF über Alexander


  3. #13

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Es ist selbsverständlich dass es um griechische Geschichte und Kultur geht weis doch jeder gebildeter Mensch auf dieser Welt.
    Im Film wird auch sicher gennant werden wie sehr griechisch Alexander und Makedonien ist.
    Mich wundert es dass so ein Theard Zoranvic geöffnet hat. Der kleine verwirrter Zoranvic hört Makedonien und fühlt sich gleich angesprochen ob dass nicht Krank ist.
    Der Film wird wieder für die yugoslavien aus FYROM ein Schlag ins Gesicht.

  4. #14
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Wieder mal eine Serie über den antiken Helden Griechenlands, ich freu mich.

  5. #15

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Es wird eine Serie über FYROMs Helden ich freue mich auch. Bin mir sicher dass in dieser Serie auch die Jugoslawischen Wurzeln Alexanders gut beschrieben sein werden.
    Auch die jugoslawische Sprache wird gut in der Serie dargestellt zu Freude Zoranvices.
    Die Gesichter der Griehen möchte ich nach der erste Serie sehen, Schluss mit Lügen die Wahrheit wird Siegen

  6. #16
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Die Doku schaut sich eh keiner an...

  7. #17
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Sicher wird 50% des Inhaltes Gangbangpartys sein.

  8. #18
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Die Doku schaut sich eh keiner an...
    Doku?

    Guten Morgen

  9. #19
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Doku?

    Guten Morgen
    Nur weils in Form einer Dramaserie geschrieben ist, ist es trotzdem eine Doku. Wobei ich sowieso nichts Vernünftiges erwarte.

  10. #20
    economicos
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Es ist selbsverständlich dass es um griechische Geschichte und Kultur geht weis doch jeder gebildeter Mensch auf dieser Welt.
    Im Film wird auch sicher gennant werden wie sehr griechisch Alexander und Makedonien ist.
    Mich wundert es dass so ein Theard Zoranvic geöffnet hat. Der kleine verwirrter Zoranvic hört Makedonien und fühlt sich gleich angesprochen ob dass nicht Krank ist.
    Der Film wird wieder für die yugoslavien aus FYROM ein Schlag ins Gesicht.
    Keine Verwarnung würdig, wie ich finde. Es geht um Alexander und das antike Makedonien/Griechenland und nicht um das yugoslawische Mazedonien. Somit hat er doch nicht ganz unrecht.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 02:15
  2. Kirche von FYROM spricht "Alexander den Großen" heilig
    Von Iason im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 17:00
  5. "Anti-Berlusconi" Facebook-Gruppe verboten
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 11:40