BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

ZDF Enterprises, Beta Film und Gruppe 5 produzieren opulente Event-Serie "Alexander"

Erstellt von Zoran, 14.01.2013, 19:20 Uhr · 95 Antworten · 6.291 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Dann müssten Bezeichnunegn wie Pontier etc. auch verwarnungsdwürdig sein.
    Sind sie auch. Wenn ichs merke^^l.

  2. #32
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sind sie auch. Wenn ichs merke^^l.
    Ok. Danke für die INfo. Wenns so gehandhabt wird, müssten die VW richtig zunehmen^^

  3. #33

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Keine Verwarnung würdig, wie ich finde. Es geht um Alexander und das antike Makedonien/Griechenland und nicht um das yugoslawische Mazedonien. Somit hat er doch nicht ganz unrecht.
    die Verwarnung habe ich heute von Lilith erhalten die können mit der Wahrheit einfach nicht klar kommen was geht hier im yugoforum ab. Die hat mich auch auch von Thema Griechen: " Mazedonier" ausgeschlossen so weil Lilith die Tage heute bekommen hat

    Wahnsinn diese Kommunisten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Economicos, er hat geschrieben, dass doch der Gedanke krank ist, dass sic Zoran angesprochen fühlt, wenn es um Makedonien geht...

    Und außerdem reicht mal irgendwann dieses Slawe, Jugoslawe etc. Es ist klar, dass es als Provokation verstanden wird und dementsprechend auch so eingesetzt wird.

    Warum ist yugoslave eine Provokation dann muss bulgare auch eine sein Wie soll ich jemanden nennen dass er nicht ist?

    für Millionen Menschen sind dass yugoslaven aber keine Makedonier. die Makedonier sind Griechen die aus FYROM yugoslaven es ist nun mal die Tatsache auch wenn du nicht damit umgehen kannst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sind sie auch. Wenn ichs merke^^l.

    Ach Blödsinn schreib gleich dass du unbefriedigt bist und geilst dich damit auf wenn du Verwarnungen verteilst aber es ändert nix an deine Situation

  4. #34
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Ach Blödsinn schreib gleich dass du unbefriedigt bist und geilst dich damit auf wenn du Verwarnungen verteilst aber es ändert nix an deine Situation
    Alles andere, okay. Man kann über alles reden. Aber das ist echt das Letzte. Aber wenn man(n) eben nicht weiter weiß.... So ein Unsinn, wirklich mal.

  5. #35
    economicos
    apache wenn du dich schon rechfertigst, dann bitte auch mit respekt und anstand. lilith ist eine gute und faire moderatorin.

  6. #36
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.128
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    apache wenn du dich schon rechfertigst, dann bitte auch mit respekt und anstand. lilith ist eine gute und faire moderatorin.
    Ja das muß ich auch nachdrücklich unterstreichen.

    Und ich erwarte auch von Usern, dass sie gerade bei solch objektiven Mods nicht persönlich werden.

    ...auch von Landsleuten

  7. #37

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    nicht alles auf die Goldwaage legen!

  8. #38
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    wird ne scheiss serie wo es nur um intrigen und irgendwelche sex-stories von historie wird da wenig vorkommen

  9. #39
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wird ne scheiss serie wo es nur um intrigen und irgendwelche sex-stories von historie wird da wenig vorkommen
    Was soll man auch anderes erwarten. Wenn es zu informativ wird schaut es sich doch keiner an. Da wird man gezielt auf Dramatik, Liebe, und sonstigen Scheiß setzen.

  10. #40
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wird ne scheiss serie wo es nur um intrigen und irgendwelche sex-stories von historie wird da wenig vorkommen

    Genau so wird es sein, dazwischen wird Alexander ein mal Griechenland sagen und alle griechischen User wixen sich einen, dann wird er dreimal Makedonien sagen und wir Makedonier lachen dann über einige verkleckerte Monitore

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 02:15
  2. Kirche von FYROM spricht "Alexander den Großen" heilig
    Von Iason im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 17:00
  5. "Anti-Berlusconi" Facebook-Gruppe verboten
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 11:40