BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

ZDF: Terrorstaat Türkei

Erstellt von HejSloveni, 16.02.2007, 18:50 Uhr · 46 Antworten · 6.146 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tetovaboy91

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von latino
    Zitat Zitat von Kill-Zone
    Wieder gibt es leute die die Türkei scheiße darstellen wollen man die werden das nie lernen den Türken geht das am arsch vorbei was ihr über uns denkt hauptsache wir sind kein Nationalistisches und Faschistisches land wie Albanien oder Serbien udn Deutschland das sind die größten faschisten.
    warum fährst dann nicht in die türkei und bleibst einfach da, wenn alle deutschen sooooooooooo böse faschisten sind, aber das deutsche geld nimmst du mit kusshand oder!??? wo ist da der gesunde menschenverstand geblieben, wenn du es hier nicht aushälst dann hau doch einfach ab!
    der wars mein freund

  2. #32
    Popeye

    Re: ....

    Zitat Zitat von Tihomir
    ...ja das ist es, ihr werdet euch gegenseitig vernichten Kurden gegen türken...türken gegen Armenia...und was noch für Volksgruppen dort noch leben...jeder gegen jeden so wie bei uns damals....glaubst doch nicht etwa....Amerikaner gehen da rein und kämpfen oder deutsche??? und dann kommen die Friedesverhandlungen...weil wir sind ja um euer wohl besorgt....so geht das jetzt aber nicht ja dann werden verträge unterschrieben fremde truppen kommen in das land um angeblich denn frieden zustabilsieren und und und...du glaubst das ist utopie???warte mal ab in 8 bis 10 jahren....wirst du dich an mich vieleicht erinnern...ihr werdet "sklaven" im eigenen land sein....ihr habt doch ein schönes Meer...ect.Bodenschatze..ect...warte mal ab Arkadas.
    ok werden wir sehen hoffentlich wird balkanforum in 10 jahren noch existieren
    wenn du an meiner stelle wärst würdest du das gleiche denken
    und ich an deiner stelle würde auch so denken wie du weil ich dann türkei hassen würde und schlecht wie möglich machen wolle

    dagegen komm ich ganz gechillt

  3. #33
    Popeye
    Man hat seit 2000 Jahren nicht geschafft die Türkei zu vernichten bzw zu entstabilisieren das wird man auch in den kommenden 2000 Jahren nicht schaffen

  4. #34
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542

    .....

    ..ja werden wir sehen..die serben haben auch gedacht...uns kann keiner etwas militärisch zu stark ect. genau das gleiche wie bei euch....grauen wölfe..millitär ect. ....wird schon.

  5. #35
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Istanbul
    Man hat seit 2000 Jahren nicht geschafft die Türkei zu vernichten bzw zu entstabilisieren das wird man auch in den kommenden 2000 Jahren nicht schaffen
    Weißst du den überhaupt seid wann es die türkei gibt????

  6. #36
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365

    Re: ...

    Zitat Zitat von Tihomir
    Tja geht wieder los....so wie sie Jugoslawien zerstückelt haben werden sie die Türkei auseinander nehmen...das hat System....ich garantiere euch hier und heute in 10 jahren gibts es die heutige Türkei in dieser Form nicht mehr Wir Jugos haben es hinteruns...halbwegs...das alles hatt system um nur noch mehr waffen zu verkaufen....um einheiten zu zerschlagen damit sie kam bis gar keinen einfluss mehr haben!!!!!
    ##Gibt es bis dahin noch die Welt so ?

    Oder ist alles unter Wasser wegen Klima Erwärmung ? Dann ist die Türkei noch wichtiger

  7. #37
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Tihomir
    Zitat Zitat von Istanbul
    Man hat seit 2000 Jahren nicht geschafft die Türkei zu vernichten bzw zu entstabilisieren das wird man auch in den kommenden 2000 Jahren nicht schaffen
    Weißst du den überhaupt seid wann es die türkei gibt????
    Ne ne Balkan kann man nicht vergleichen

    Balkan geht sowieso unter seit 100 Jahren zuviele Feinde gegenseitig keine Freunde



    Gut das wir aus dieser Hölle raus sind., Aber fordert die Türken nicht heraus - das wäre sehr dumm ! Das dümmste !

  8. #38
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542

    ...

    ja ok lassen wir das mal für heut sehe ihr seid von euch selbst zu überzeugt...aber euch wird eh niemand fragen wir lesen uns.

  9. #39

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ryder TRs Beiträge versuchen irgendwas zu rechtfertigen, obwohl ihn niemand angegriffen hat

  10. #40
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ryder TRs Beiträge versuchen irgendwas zu rechtfertigen, obwohl ihn niemand angegriffen hat
    Das passiert nun mal, wenn sich Türken in die Enge gedrängt fühlen!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38