BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

1 Milliarde Dollar für Pakistan

Erstellt von EnverPasha, 29.08.2010, 21:55 Uhr · 41 Antworten · 1.980 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Wo kann man da von Österreich aus spenden ?
    Islam Relief ist vetrauenswürding:

    Islamic Relief | Home

    Konkrete Maßnahmen:

    • 850 von der Flut betroffenen Familien werden Notunterkünfte bereitgestellt
    • 850 Haushalt-Sets werden an diese Familien verteilt
    • 850 Familien erhalten Hygiene-Sets
    • 850 Koch-Sets werden unter den betroffenen Familien verteilt



    Spende selber dort.

    Zumbeispiel gibts ein Ramadan Paket für 28 Euro. Damit ernährst 4 Menschen locker für 1-2 Wochen

  2. #12
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Nicht das die türkischen LKW noch abgefangen werden und man später behauptet es seien Waffen drin gewesen...

  3. #13

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was sagen nun diejenigen, die behauptet haben, dass der Westen nicht helfen solle, weil das pakistanische Volk ein Talibanvolk sei und dass die Muslime sich gegenseitig eh nicht helfen könnten? Wie man sieht funktioniert es auch ohne Hilfe vom Westen. Die Muslime können sehr gut auf die Hilfe von Schweinen wie Styria oder Ostfront verzichten und ihren Leuten selber helfen, sehr gute Nachricht.
    Aber fürs arbeiten reicht noch die Eu oder um ein besseres Lebebn zu führen auch. Dafür reicht dann der Westen?

    Und seit wann sind 2 Türkische Lire 1 euro?

  4. #14

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Und seit wann sind 2 Türkische Lire 1 euro?
    Aktueller Kurs:

    1,9382 TRY = 1 Euro

    Gerundet auf 2 Lira

  5. #15

  6. #16
    Bushido
    Mashallah !!

    Auf unsere Brüder ist Verlass!!

    Egal welcher Moslem aus welcher Nation oder welche Hautfarbe er hat, hier sieht man das wir Brüder sind, sogar genau so wie eigen Fleisch und Blut!!

    Das lasst mein muslimisches Herz noch schneller schlagen!

    Eine Religion, alle Brüder, egal woher !!!

  7. #17
    Magic
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Islamische Kultur eben, es ist nicht gebräuchlich und arrogant zu erzählen, wie viel man gespendet hat. Das ist eine Sache zwischen dem Spender und Allah, sonst sollte das niemand wissen. Wenn man hierzulande 5 Euro spendet, erzählt man es nach 50 Jahren noch den Enkelkindern.


    Aber dennoch muß man da sagen das die Deutschen schon viel Spenden und von ihrem Reichtum abgeben und da auch nicht drauf achten welche Religion die bedürftigen haben,da sind wie in vielen anderen Sachen auch wie Religionsfreiheit usw. die Deutschen schon die korrektesten in Europa

  8. #18
    Mulinho
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen


    Aber dennoch muß man da sagen das die Deutschen schon viel Spenden und von ihrem Reichtum abgeben und da auch nicht drauf achten welche Religion die bedürftigen haben,da sind wie in vielen anderen Sachen auch wie Religionsfreiheit usw. die Deutschen schon die korrektesten in Europa
    Allg. Europäer, nicht nur die Deutschen.

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    alle feiern schon das Geld dabei ist es nur zugesagt, das kann alles und garnichts bedeuten. Es zählt letzendlich nur das was die Menschen dort real bekommen, hochtrabende Bruderworte und Gebete sind für sie leider nicht verwertbar.

    Das finde ich auch nicht so ermutigend:
    Ihsanoglu äußerte sich nicht dazu, wer wie viel Geld zusagte oder dazu, ob das Geld an die Regierung oder Hilfsorganisationen geht.

  10. #20
    Magic
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Allg. Europäer, nicht nur die Deutschen.
    Ne finde ich eigentlich nicht,kannst die Deutschen da und in vielen anderen Sachen auch nicht mit den meisten anderen Europäern vergleichen

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA spendiert Israel 1 Milliarde für Raketenprogramm!
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 02:31
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 18:48
  3. KRANK! Ronaldo 1 Milliarde Ablöse!
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 23:45
  4. 1 Milliarde € Projekt in Split!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:39
  5. Gazprom investiert 1 Milliarde $ in Serbien
    Von SchwarzeMamba im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 05:05