BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

1 Milliarde Dollar für Pakistan

Erstellt von EnverPasha, 29.08.2010, 21:55 Uhr · 41 Antworten · 1.983 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ne finde ich eigentlich nicht,kannst die Deutschen da und in vielen anderen Sachen auch nicht mit den meisten anderen Europäern vergleichen
    Ach...?

• Geldspenden in Prozent des BIP in ausgewählten Ländern | Statistik

Im Jahr 2008 haben die privaten Haushalte in der Schweiz 830 Millionen Franken
    für wohltätige Zwecke gespendet. Dazu kommen weitere 607 Millionen Franken von
    Stiftungen, Kirchen, Firmen oder aus Vermächtnissen. Das gesamte Spendenvolumen
    in der Schweiz betrug im Jahr 2008 somit 1,437 Milliarden Franken. Davon
    sind 924 Millionen an Hilfswerke mit ZEWO-Gütesiegel gegangen.
    Quelle:

Spendenaufkommen in Deutschland

Geldspenden der Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland zwischen Juli 2004 und Juli 2005, ohne Spenden für politische Zwecke, spendenähnliche Mitgliedsbeiträge, Firmenspenden und Erbschaften. Das Gesamtspendenvolumen erreicht 2,6 Mrd. Euro.

Kelebek
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    alle feiern schon das Geld dabei ist es nur zugesagt, das kann alles und garnichts bedeuten. Es zählt letzendlich nur das was die Menschen dort real bekommen, hochtrabende Bruderworte und Gebete sind für sie leider nicht verwertbar.

Das finde ich auch nicht so ermutigend:
    Du Eichelkopf findest auch immer was daran auszusetzen, halt doch einfach einmal die Klappe und sag ok.

Pitbull
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du Eichelkopf findest auch immer was daran auszusetzen, halt doch einfach einmal die Klappe und sag ok.
    capo auf jugo ist es GLAVIC

Was sagen nun diejenigen, die behauptet haben, dass der Westen nicht helfen solle, weil das pakistanische Volk ein Talibanvolk sei und dass die Muslime sich gegenseitig eh nicht helfen könnten? Wie man sieht funktioniert es auch ohne Hilfe vom Westen. Die Muslime können sehr gut auf die Hilfe von Schweinen wie Styria oder Ostfront verzichten und ihren Leuten selber helfen, sehr gute Nachricht.
    Unglaublich wie undankbar die Moslems sind. Dein Baba ist doch auch hergekommen weils in der Super Türkei keine Jobs gab, hier angekommen zapft er Kindergeld ab und fährt als Gemüsehändler einen Mercedes.

Euch scheint es wirklich soooo schlecht unter Christen zu gehen darum empfehle ich euch eure Sachen zu packen und ins Traumland Türkei/Pakistan usw auszuwandern. Vermissen wird man euch nicht, vl. könnte man dann sogar die Tochter nach 20 Uhr auf die STraße lassen ohne Angst haben zu müssen.

Oder ist das Kindergeld doch eine zu schöne Versuchung? Denn um sich alle 3 Jahre einen Mercedes zu kaufen muss man sparen, vl. auch an der Kleidung der Kinder. Zumindest nehme ich dass an wenn ich manche Türken im 10 Bezirk sehe.

Außerdem ich trau mich wetten dass das Geld was die Moslems gespendet haben in Deutschland zu 95% sowieso von der Sozialhilfe oder vom Kindergeld kommt!

Hat Sarrazin eigentlich auch gespendet????

Was sagen nun diejenigen, die behauptet haben, dass der Westen nicht helfen solle, weil das pakistanische Volk ein Talibanvolk sei und dass die Muslime sich gegenseitig eh nicht helfen könnten? Wie man sieht funktioniert es auch ohne Hilfe vom Westen. Die Muslime können sehr gut auf die Hilfe von Schweinen wie Styria oder Ostfront verzichten und ihren Leuten selber helfen, sehr gute Nachricht.
    was machst du noch hier, wenn du D oder besser gesagt, den Westen so hasst??

Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    Hat Sarrazin eigentlich auch gespendet????

Sarrazin:

"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

über Berliner Migranten in einem Interview mit "Lettre International" im Oktober 2009.

Eine große Zahl an Arabern und Türken (...) hat keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel, und es wird sich auch vermutlich keine Perspektive entwickeln."

Sarrazin ebendort

"Ganze Clans haben eine lange Tradition von Inzucht und entsprechend viele Behinderungen. "

Sarrazin ebendort über Türken

"Die Araberjungen kommen an ihre arabischen Mädchen nicht ran. Sie nutzen die leichter zu kriegenden deutschen Unterschichtmädchen."

Zitat Zitat von Cobra2 Beitrag anzeigen
    was machst du noch hier, wenn du D oder besser gesagt, den Westen so hasst??

Naja es gibt wenige Länder wo man als Gemüsehändler nen Mercedes fährt

Nix Kindergeld in Türkiye LAN.

Jewel Paix
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Naja es gibt wenige Länder wo man als Gemüsehändler nen Mercedes fährt

Nix Kindergeld in Türkiye LAN.

Halt endlich die Fresse.
    Du bist so erbärmlich, Junge.
    Ich schäme mich für dich du peinliches, asoziales Rassistens*hwein.

Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Halt endlich die Fresse.
    Du bist so erbärmlich, Junge.
    Ich schäme mich für dich du peinliches, asoziales Rassistens*hwein.
    uuuuuuuuuuuuunnnnd weg ist er

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte