BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

1 Milliarde Dollar für Pakistan

Erstellt von EnverPasha, 29.08.2010, 21:55 Uhr · 41 Antworten · 1.985 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was sagen nun diejenigen, die behauptet haben, dass der Westen nicht helfen solle, weil das pakistanische Volk ein Talibanvolk sei und dass die Muslime sich gegenseitig eh nicht helfen könnten? Wie man sieht funktioniert es auch ohne Hilfe vom Westen. Die Muslime können sehr gut auf die Hilfe von Schweinen wie Styria oder Ostfront verzichten und ihren Leuten selber helfen, sehr gute Nachricht.
    Spinner, denkst du etwa wir spenden aus Arschkriecherei oder weil ihr etwa zu knauserig seid??? Komm schon wir spenden aus Menschlichkeit die ganzen Araber sind doch froh wenn diese ganzen Leute da in Pakistan Christen wären und würden auf ihren Tischen tanzen wenn sie alle ersaufen würden.... würde OIC etwa für Mexico spenden wenn da sowas passieren würde? Ich glaube kaum Würde es in Bosnien keine Moslems geben würde deine glorreiche Türkei 0 spenden.

  2. #42

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Mashallah !!

    Auf unsere Brüder ist Verlass!!

    Egal welcher Moslem aus welcher Nation oder welche Hautfarbe er hat, hier sieht man das wir Brüder sind, sogar genau so wie eigen Fleisch und Blut!!

    Das lasst mein muslimisches Herz noch schneller schlagen!

    Eine Religion, alle Brüder, egal woher !!!
    Die Zahl von einer Milliarde Dollar steht in deutlichem Kontrast mit Angaben des Uno-Büros für die Koordination der humanitären Hilfe (Ocha), das einen viel geringeren Spendenfluss aus muslimischen Ländern verzeichnet. Demnach erreichen die schon geflossenen oder fest zugesagten Spenden für Pakistan gesamthaft 640 Millionen Dollar; der grösste Teil davon kommt aus westlichen Ländern.


    Pakistans Regierung will das Geld für sich (Panorama, NZZ Online)
    Was jetzt ist immer noch verlass auf deine Brüder. Um in Europa Moschen zu Bauen würde es mehr Geld geben.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. USA spendiert Israel 1 Milliarde für Raketenprogramm!
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 02:31
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 18:48
  3. KRANK! Ronaldo 1 Milliarde Ablöse!
    Von Cobra im Forum Sport
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 23:45
  4. 1 Milliarde € Projekt in Split!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:39
  5. Gazprom investiert 1 Milliarde $ in Serbien
    Von SchwarzeMamba im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 05:05