BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

10.3.: Jahrestag des tibetischen Volksaufstands

Erstellt von Grizzly, 10.03.2009, 08:06 Uhr · 72 Antworten · 2.880 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Ob die Tibeter Unschuldlämmer sind oder nicht spielt gar keine Rolle.
    Fakt ist dass die Chinesen ihr Land okkupiert haben.
    Und gegen Aggressoren ist jedes Mittel Recht.
    Das schreiben die westlichen Medien. Ist ja auch logisch. Die wollen ja China schlecht machen. Genau so wie Irak, Iran, ganz Südamerika...
    Aber solltest mal weniger Kapitalistischen Blätter lesen. Aber dann würde ja dein heiles Weltbild zugrunde gehen.

  2. #12
    Grasdackel
    Man muß China nicht schlecht machen, China ist schlecht.

    Eine wachsende Zahl von Menschenrechtsverteidigern wurde in Haft genommen, unter Hausarrest oder polizeiliche Überwachung gestellt und von der Polizei schikaniert. Die Repressionen gegen Angehörige von Minderheiten wie Tibeter, Uiguren und Mongolen dauerten auch im Berichtsjahr an. Inhaftierte Anhänger der spirituellen Bewegung Falun Gong waren in besonderem Maß von Folterung und Misshandlung bedroht. Christen, die ihre Religion außerhalb des staatlich sanktionierten Rahmens ausübten, wurden ebenfalls verfolgt. Auch nach der Wiedereinführung der Überprüfung aller Todesurteile durch das Oberste Volksgericht wurde die Todesstrafe in großem Umfang angewandt, wobei viele Aspekte der Todesstrafenpraxis weiterhin der Geheimhaltung unterliegen. Die Folterung von Häftlingen und Strafgefangenen war nach wie vor gängige Praxis. Millionen von Chinesen hatten keinen Zugang zu den Gerichten und konnten ihr Recht nur mit Hilfe eines wenig effektiven außergerichtlichen Beschwerdeverfahrens geltend machen. Viele Mädchen und Frauen wurden weiterhin Opfer von Gewalt und Diskriminierung. Die Vorbereitungen für die Olympischen Spiele in Peking 2008 waren von Repressionsmaßnahmen gegen Menschenrechtsverteidiger gekennzeichnet. Die Zensur des Internets und der Medien wurde verstärkt. (Stand: 31.12.2007)

    China | Amnesty International Deutschland

    China | Amnesty International Deutschland

  3. #13
    Grasdackel
    Aber dass ihr Linksaussen das nicht wahrhaben wollt ist auch irgendwie logisch.

  4. #14
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Aber dass ihr Linksaussen das nicht wahrhaben wollt ist auch irgendwie logisch.
    Lieber linksaussen als ganz ganz ganz ganz weit rechts wie DU!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #15
    Esseker
    Nieder mit den Kommunismus!

    Free Tibet!


  6. #16
    Grasdackel
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Lieber linksaussen als ganz ganz ganz ganz weit rechts wie DU!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt müßte ich ja beleidigt sein, aber ich rege mich über dinamofans nicht auf.

  7. #17
    Esseker
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Jetzt müßte ich ja beleidigt sein, aber ich rege mich über dinamofans nicht auf.

  8. #18
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen

    2004 in Stuttgart:


  9. #19
    Grasdackel
    Zurück zum Thema.
    Hoffe dass die Tibeter irgendwann wieder ihre Unabhängigkeit erlangen werden.

  10. #20
    Esseker
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    2004 in Stuttgart:

    und was jez?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag der Armija BiH 15.April
    Von Baksuz im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 16:08
  2. Oluja 16 Jahrestag
    Von Josip Frank im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:42
  3. 15 Jahrestag Oluja 4-7 August
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:23
  4. 95. Jahrestag der Schlacht von Cer
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 02:03
  5. 10 Jahrestag Operation ! Oluja
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:00