BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

«10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

Erstellt von Nonqimi, 17.03.2013, 13:31 Uhr · 132 Antworten · 9.410 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    ohne scheiss? boah was für opfers.
    Echt extrem sowas...

  2. #92
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Das viedeo sollte man shakiri xhaka und Magjup Behrami zeigen.
    so what? glaubst du die wissen nicht
    das albaner bzw. ausländer in der schweiz nicht gut angesehen werden.
    sie sind in der schweiz aufgewachsen^^

  3. #93
    Mulinho
    Mal ganz ehrlich: Ich finde das überhaupt nicht schockierend und auch nicht schlimm. Ist aber auch typisch, dass sich die Leute so künstlich darüber aufregen.
    1. ist das nichts neues, gab es schon immer und wird es immer geben.
    2. vermutlich ist der Mann ein verwirrter, geistlich labiler Alleinstehender. Von solchen Leuten solche Aussagen so zu Herzen zu nehmen, finde ich irgendwie schwach.
    3. es gibt vielleicht Leute, die ihre Gründe haben, dass sie so etwas rauslassen und pauschalisieren. Albaner sind nicht bessere Rassisten als Schweizer. Mal im Ernst.

    Ich kann nur darüber lachen

  4. #94
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    das kommt leider immer wieder vor bei einigen spatzenhirnen.

    ich glaub das video wurde hier eh auch mal gepostet:


  5. #95
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: «10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

    Zitat Zitat von burek Beitrag anzeigen
    genau sie sind eifersüchtig
    Lern' die deutsche Sprache. "Neidisch" nicht "eifersüchtig".

    Und ja, so sieht's aus! Sie leben um zu arbeiten, wir arbeiten um zu leben!

  6. #96
    Mulinho
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Lern' die deutsche Sprache. "Neidisch" nicht "eifersüchtig".

    Und ja, so sieht's aus! Sie leben um zu arbeiten, wir arbeiten um zu leben!
    Det stimmt!

  7. #97
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich: Ich finde das überhaupt nicht schockierend und auch nicht schlimm. Ist aber auch typisch, dass sich die Leute so künstlich darüber aufregen.
    1. ist das nichts neues, gab es schon immer und wird es immer geben.
    2. vermutlich ist der Mann ein verwirrter, geistlich labiler Alleinstehender. Von solchen Leuten solche Aussagen so zu Herzen zu nehmen, finde ich irgendwie schwach.
    3. es gibt vielleicht Leute, die ihre Gründe haben, dass sie so etwas rauslassen und pauschalisieren. Albaner sind nicht bessere Rassisten als Schweizer. Mal im Ernst.

    Ich kann nur darüber lachen
    hab ehrlich gesagt auch nur darüber gelacht als mich aufgeregt
    was mich bei solchen leuten und vorallem kommentaren bei blick einfach tierisch aufregt ist ihre dummheit.
    beim dritten punkt kann ich dir auch zustimmen. wenn wir uns mal vorstellen würden dass im kosovo
    viele schweizer oder andere ausländer wohnen würden, wär das sicher auch komisch für uns, und wenn die
    dann nicht mal albanisch könnten und scheisse bauen würden man würde die auf der strasse killen xD

  8. #98
    Nonqimi
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Sicher
    Irgendwann wird Albanien das neue "Schweiz" in Europa
    Zum Rest sage ich mal als Außenstehender nichts.
    Im Kanton Schwyz gibt es ein paar Klein Städte wo Albaner die Mehrheit sind wo es mehr Albaner als Schweizer gibt

  9. #99
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    hab ehrlich gesagt auch nur darüber gelacht als mich aufgeregt
    was mich bei solchen leuten und vorallem kommentaren bei blick einfach tierisch aufregt ist ihre dummheit.
    beim dritten punkt kann ich dir auch zustimmen. wenn wir uns mal vorstellen würden dass im kosovo
    viele schweizer oder andere ausländer wohnen würden, wär das sicher auch komisch für uns, und wenn die
    dann nicht mal albanisch könnten und scheisse bauen würden
    man würde die auf der strasse killen xD

    Trifft alles auf die EULEX zu, insbesondere der letzte Punkt, dennoch beschwert sich niemand im Kosvo! Fazit: wir sind toleranter als die Schweizer.

  10. #100
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil.

    Warum werden die Deutschen so gehasst, obwohl sie die Sprache sprechen, keine Straftaten begehen und fast alle ausnahmslos arbeiten?

    Reine Komplexe und Schutzmechanismen.
    Es geht hier nicht um Deutsche sondern um Kosovo-Albaner! Die Deutschen die in der Schweiz kommen sind meistens sehr gut ausgebildet und oft in sehr höhen Positionen angestellt was bei den Albanern nicht unbedingt zutrifft. Die Albaner werden gehasst z.B wegen Schlägereien in den Ausgang Schein IV-Renten und anderen kriminellen Tätigkeiten! Es ist halt so in der Schweiz leben sehr viele Albaner und man sieht sie überall klar das es manchen Schweizer stört. Der ganze Hass kam lange Zeit vor den Fussballern und die anderen erwähnten Kickboxer....

    Balkaner sind in der Schweiz Allgemein unbeliebt oft ist es den Schweizern egal ob Serbe oder Albaner es heisst halt Jugos alles das gleiche....aber Neid ist es wohl kaum

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 19:06
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  3. Viele Albaner sind gegen einen freien Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35