BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

«10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

Erstellt von Nonqimi, 17.03.2013, 13:31 Uhr · 132 Antworten · 9.405 Aufrufe

Nonqimi
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Ich kenne persönliche viele Akademiker und Politiker die AlbanerInnen sind. Auch besitzen einige grosse Wohnhäuser, Wohnblocks oder Unternehmen. Sowas missfällt den Schweizern und führt zu purem Neid.

Bei uns klingelte die Polizei einmal, weil unsere Nachbarn sich gewundert hätten, wo das Geld für den neuen Lexus herkommt.
    Im Sommer 2010 als mein Vater unser Q7 gekauft haben dachten die Schweizer mein Vater ist irgend ein Mafiosi

Aber deine Nachbarn sind schon behindert!!

Mulinho
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Trifft alles auf die EULEX zu, insbesondere der letzte Punkt, dennoch beschwert sich niemand im Kosvo! Fazit: wir sind toleranter als die Schweizer.

Karim-Benzema
    Das ist normal, kenne viele Kanacken, wo sich die Vater ein schönes Auto geholt haben. Dann kamen so Sachen. Die dealen. Schicken Geld in Heimat kaufen tolle Autos mit Drogengeld^^

Nonqimi
    Oder am meisten regt es mich auf so bald ein Albaner ein geiles Auto kauft kommen alle mit "Er hat es mit Kredit gekauft"

Mal

Kann es nur aus deutscher Sicht sagen: Als in den 60ern die ganzen Gastarbeiter nach Deutschland her kamen um zu arbeiten, wurden anfangs auch die Italiener und Spanier stark gehasst. Weil? Große Minderheit, damit auch große Konkurrenz für die Arbeitswelt. In jedem Land gilt die größte Minderheit als unbeliebt. Das sind halt die Albaner in der Schweiz, die Türken in Deutschland, die Ex-Jugoslawen in Österreich oder die Afro-Amerikaner in den USA. Wir kennen diesen jammernden Typen nicht, vielleicht hat er ja ein Hieb von einem Albaner bekommen, vielleicht aber ist er jetzt Arbeitslos weil ein Albaner seinen Job bekommen und ihn so ersetzt hat.
    Schweizer mag ich so oder so nicht, wirklich ein Volk voller Nationalisten und strikter Polizeistaat, aber ein Teil der Albaner dort sind auch nicht viel besser, wenn ich da so die eine oder andere Geschichte höre.

Ich würd ihm ein Mikrophon geben, damit er sich mal so richtig auslässt der jute Mann.............................................. .................................................. .................................................. ..........................................in Albanien natürlich im vollbesetzten Stadion damit er auch seinen Scheiss an die richtigen verbreitet.

Mal schaun wie lang er da redet?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nö, also das Bild hat sich in D wie ich finde klar geändert, Albaner sind längst nicht mehr im focus
    Waren auch nie im Fokus^^

Nonqimi
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Kann es nur aus deutscher Sicht sagen: Als in den 60ern die ganzen Gastarbeiter nach Deutschland her kamen um zu arbeiten, wurden anfangs auch die Italiener und Spanier stark gehasst. Weil? Große Minderheit, damit auch große Konkurrenz für die Arbeitswelt. In jedem Land gilt die größte Minderheit als unbeliebt. Das sind halt die Albaner in der Schweiz, die Türken in Deutschland, die Ex-Jugoslawen in Österreich oder die Afro-Amerikaner in den USA. Wir kennen diesen jammernden Typen nicht, vielleicht hat er ja ein Hieb von einem Albaner bekommen, vielleicht aber ist er jetzt Arbeitslos weil ein Albaner seinen Job bekommen und ihn so ersetzt hat.
    Schweizer mag ich so oder so nicht, wirklich ein Volk voller Nationalisten und strikter Polizeistaat, aber ein Teil der Albaner dort sind auch nicht viel besser, wenn ich da so die eine oder andere Geschichte höre.
    Amo na Shqiptart von der Schweiz apet jena ma tmir sa Shqiptart e Gjermanis

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Luchador aber Serben gibt es deutlich mehr in Schweiz und Österreich und Deutschland, trotzdem seid ihr EXTREM unbeliebter. In Deutschland hasst keiner Serben z.b.
    In der Schweiz und Deutschland gibt es mehr Albaner.
    Laber keine Scheiße du Lappen.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Viel Schwachsinn schreibst du typisch! Diese Sachen haben in den letzten Jahren dazu beigetragen das sich das Image der Albaner verbessert hat und sind ganz sicher nicht der Grund warum sie gehasst werden!
    Du Hetzer ... Schreib was zum Thema oder verpiss dich.