BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133

«10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

Erstellt von Nonqimi, 17.03.2013, 13:31 Uhr · 132 Antworten · 9.384 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Amo na Shqiptart von der Schweiz apet jena ma tmir sa Shqiptart e Gjermanis
    Nuk jeni ma te mire, po jeni ma kallaballek e Zvicra si shtet ma i vogel ju mundeni me pas kontakt ma shume mes veti e me mbeshtet njani-tjetrin, me shkemby ide, etj. Per ata edhe jeni ma te suksesshems se shqiptart ne gjermani. Ne gjermani p.sh grupe ma te medha te shqiptareve sheh vetem ne Hamburg, München, Stuttgar e Frankfurt, une ku jetoj qe kater vite qe jetoj ketu krejt 5 here kam pa shqiptar ne qytet, per shkak se gjermania vend i madh.

Als ich das erste mal eine Studienkollegin bei ihr zu Hause besucht habe, fragte sie ihr Bruder mit was für Typen sie abhängt und mit was ich denn dealen würde, dass ich ein so großes Auto fahre. Er hatte von seiner Schwester vorher mitbekommen, dass ich Albaner bin

Wenn ich daran denke wie Albaner oder Balkaner allgemein über Zigeuner und Schwarze reden, ist das was der Typ gesagt hat gar nichts. Wir sind viel schlimmer.

Mulinho
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke wie Albaner oder Balkaner allgemein über Zigeuner und Schwarze reden, ist das was der Typ gesagt hat gar nichts. Wir sind viel schlimmer.
    Du hast so keine Ahnung! Wir sind viel toleranter als Schweizer!

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Schweizer gelten aber als zivilisiert, balkaner nicht

Ich versteh den nichtmal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nonqimi
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nuk jeni ma te mire, po jeni ma kallaballek e Zvicra si shtet ma i vogel ju mundeni me pas kontakt ma shume mes veti e me mbeshtet njani-tjetrin, me shkemby ide, etj. Per ata edhe jeni ma te suksesshems se shqiptart ne gjermani. Ne gjermani p.sh grupe ma te medha te shqiptareve sheh vetem ne Hamburg, München, Stuttgar e Frankfurt, une ku jetoj qe kater vite qe jetoj ketu krejt 5 here kam pa shqiptar ne qytet, per shkak se gjermania vend i madh.

Als ich das erste mal eine Studienkollegin bei ihr zu Hause besucht habe, fragte sie ihr Bruder mit was für Typen sie abhängt und mit was ich denn dealen würde, dass ich ein so großes Auto fahre. Er hatte von seiner Schwester vorher mitbekommen, dass ich Albaner bin
    Hahahah Shqipe per Hajgare e pata nicht ernst nehmen

Trifft alles auf die EULEX zu, insbesondere der letzte Punkt, dennoch beschwert sich niemand im Kosvo! Fazit: wir sind toleranter als die Schweizer.
    ja extrem tolerant. sieht man ja nur schon in diesem forum wie mit dem albnyc oder wie der heisst
    umgegangen wird^^

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Hahahah Shqipe per Hajgare e pata nicht ernst nehmen
    Ke nis mu ba pis qitash e po provokon kogja si shume

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    ja extrem tolerant. sieht man ja nur schon in diesem forum wie mit dem albnyc oder wie der heisst
    umgegangen wird^^
    Ich rede ja über Kosovo und EULEX und nicht die Albaner in der Diaspora Schau wie viel scheiße die da bauen, die können kein Albanisch, machen ihre Arbeit nicht, passen sich der Kultur nicht an und kaum ein Albaner beschwert sich

Und mal ganz ehrlich, AlbNYC geht auch nicht gerade zimperlich mit uns um und ist auch nur am provozieren. Aber das ist nicht Thema hier.

Nonqimi
    Ke nis mu ba pis qitash e po provokon kogja si shume
    Hahahahah jo Shqipe veq deshta pak me ju nguc juve shqiptarve Gjermanis

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Deutsche sondern um Kosovo-Albaner! Die Deutschen die in der Schweiz kommen sind meistens sehr gut ausgebildet und oft in sehr höhen Positionen angestellt was bei den Albanern nicht unbedingt zutrifft. Die Albaner werden gehasst z.B wegen Schlägereien in den Ausgang Schein IV-Renten und anderen kriminellen Tätigkeiten! Es ist halt so in der Schweiz leben sehr viele Albaner und man sieht sie überall klar das es manchen Schweizer stört. Der ganze Hass kam lange Zeit vor den Fussballern und die anderen erwähnten Kickboxer....

Balkaner sind in der Schweiz Allgemein unbeliebt oft ist es den Schweizern egal ob Serbe oder Albaner es heisst halt Jugos alles das gleiche....aber Neid ist es wohl kaum
    Erzähl hier keinen Müll. Die Schweizer sind einfach auf alle neidisch die es zu was bringen.

Wenn ein Scheizer Jugo sagt mein er Mazedonier (FYROM) und Serben, bei Albanern sagen sie immer Albaner !!

Die Italiener waren auch mal das Hassvolk, jetzt sind sie fast gleichgestellt wie die Schweizer.