BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

«10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

Erstellt von Nonqimi, 17.03.2013, 13:31 Uhr · 132 Antworten · 9.403 Aufrufe

  1. #121
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Du Hetzer ... Schreib was zum Thema oder verpiss dich.
    Haha lesen kannst du aber? glaubst du wirklich das Shaqiri und andere nicht zum positiven Image der Albaner beigetragen haben? Ich habe genau zu diesem Thema geschrieben also lügt euch nichts vor es ist bekannt warum Albaner und andere Balkaner gehasst werden Neid gehört zu den kleineren Grunden

  2. #122
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke wie Albaner oder Balkaner allgemein über Zigeuner und Schwarze reden, ist das was der Typ gesagt hat gar nichts. Wir sind viel schlimmer.


    Willst du irgendwelche unüberlegten und nicht immer ernst gemeinten Kommentare im Internet tatsächlich mit einer Hassrede im vollbesetzten Feierabendzug vergleichen?

    Aber Hauptsache irgendwelche heuchlerische Pseudo-Selbstreflexion betreiben!

  3. #123
    Nonqimi
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Haha lesen kannst du aber? glaubst du wirklich das Shaqiri und andere nicht zum positiven Image der Albaner beigetragen haben? Ich habe genau zu diesem Thema geschrieben also lügt euch nichts vor es ist bekannt warum Albaner und andere Balkaner gehasst werden Nein gehört zu den kleineren Grunden
    Also für die Schweizer sind Shaqiri &co Schweizer die Albaner die gut für die Schweiz sind sind Schweizer und wenn jemand was schlechtes macht ist es kein Schweizer sondern wieder der Albaner

  4. #124
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Ich kann die Erwartung einiger nicht verstehen. Die Mehrheit der albanisch-stämmigen Menschen in der Schweiz leben dort seit nicht einmal zwei, drei Generationen. Viele Jugendliche sind sogar noch in der Heimat geboren (wie zum Beispiel in meinen Fall, allerdings auf deutscher Seite). Da sind die Eltern, die Familie ohne deutsche Sprachkentnisse und Bildung geflohen, so kann man nicht erwarten, dass das Kind direkt auf einem Gymansium und sich sofort integriert. Es ist so schnell passiert, dass man auf falschen Wegen läuft. Mal sehen wie sich die nächsten albanischen Generation in den nächsten Jahrezehnten so machen, deren Eltern dann selbst noch in Deutschland/Schweiz geboren sind - wie zum Beispiel bei zahlreichen Serben, Kroaten und Türken heute (die darauf übrigens kaum Vorteile gezogen haben)

    Luchador aber Serben gibt es deutlich mehr in Schweiz und Österreich und Deutschland, trotzdem seid ihr EXTREM unbeliebter. In Deutschland hasst keiner Serben z.b.
    Extrem lächerlich was du da schreibst, aber ich gehe mal darauf ein. Deine Theorie, dass Serben weniger gehasst werden kommt nur davon, dass ihr, wie alle Ex-Jugoslawen, nur unter euch bleibt. In meiner Gegend wimmelt es nur so von Serben, Kroaten und Bosniern und alle bleiben da nur unter sich Ex-Jugoslawen, haben kaum Kontakt zu den Deutschen. Da bleibt sogar unser Nachbar mit "DON'T FORGET SREBRENICA"-Schild auf seinen Motorrad lieber mit Serben, als auf Deutsche einzugehen.

  5. #125
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich rede ja über Kosovo und nicht die Albaner in der Diaspora.

    Und mal ganz ehrlich, AlbNYC geht auch nicht gerade zimperlich mit uns um und ist auch nur am provozieren. Aber das ist nicht Thema hier.
    auch dort werden maqups beleidigt...wir haben ja selbst welche im dorf. man hat zwar nix gegen
    sie aber man macht trotzdem witze über sie und beleidigt sie^^. und wie gesagt, stell dir mal die situation vor die ich beschrieben
    habe, und sag mir dann wie tolerant unsere landesmänner noch wären. und das mit der eulex war kein guter vergleich und auch die
    werden doch nicht gemocht soviel ich weiss.

  6. #126

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.619
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Also für die Schweizer sind Shaqiri &co Schweizer die Albaner die gut für die Schweiz sind sind Schweizer und wenn jemand was schlechtes macht ist es kein Schweizer sondern wieder der Albaner
    nicht immer... manchmal, wenn der shaqiri shclecht spielt, oder was dummes sagt ist es der schweizer mit den wurzeln ausm kosovo

  7. #127
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke wie Albaner oder Balkaner allgemein über Zigeuner und Schwarze reden, ist das was der Typ gesagt hat gar nichts. Wir sind viel schlimmer.
    Nanana, nachdem man all' diese Menschen ausgeraubt hat und über sie hergefallen sind, ist das ja noch das Mindeste. Heute - aktuelles Thema - will man sogar politische Wege einleiten, um Zigeuner vom glorreichen Westen abzuhalten.

  8. #128
    Nonqimi
    Zitat Zitat von burek Beitrag anzeigen
    nicht immer... manchmal, wenn der shaqiri shclecht spielt, oder was dummes sagt ist es der schweizer mit den wurzeln ausm kosovo
    Genau

  9. #129

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    In jedem Land gilt die größte Minderheit als unbeliebt. Das sind halt die Albaner in der Schweiz, die Türken in Deutschland, die Ex-Jugoslawen in Österreich oder die Afro-Amerikaner in den USA.
    In Deutschland war es so dass etwa bis Mitte der 90er die Türken am meisten unbeliebt waren, dann Russlanddeutsche, dann Albaner und in den letzten Jahren vor allem Araber.
    Mir ist aufgefallen dass es sich immer gebessert hat je mehr auch die Distanz der Unbeliebten zur restlichen Bevölkerung wurde.

  10. #130

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Scheiße ey, ich verstehe nix. Gibts da auch ne Übersetzung von?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 19:06
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  3. Viele Albaner sind gegen einen freien Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35