BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

«10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

Erstellt von Nonqimi, 17.03.2013, 13:31 Uhr · 132 Antworten · 9.395 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Dennoch sind wir Albaner erfolgreicher als ihr in der Schweiz wir sind viel Reicher und Erfolgreicher und haben es zu was geschafft die Kantonsrätin von Luzern ist Albanerin zum beispiel nenn mir 5 Erfolgreiche Mazedonier in der Schweiz
    Matedonier sind sehr wenige in der Schweiz. Aber auch sie sind ab und zu in den Medien. Gib mal bei Blick ein "Mazedonier, Spital Scherzingen"

also was war das für ein Albaner der ihm seine Fresse nicht poliert hat? die Straffe (in diesem "Rechtsstaat") würde ich in Kauf nehmen.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen

Wer ist das?

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wer ist das?

Rene Redzepi. Sternekoch. Halb Däne, halb Albaner/Mazedonien.
    Ich wollte nur darauf aufmerksam machen ob es denn für Ivy genauso schlimm ist wenn was positives zu lesen gibt. Ich hab nen Artikel gelesen und da stand, der gebürtige Mazedonier Rene Redzepi.

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Was für Opfer hier. Ist immer so dass die grösste(n) ethnischen Minderheiten im Kreuzfeuer der Medien stehen. In der Schweiz die Deutschen, Albaner und Exjugos, Oesterreich die Jugos, Deutschland die Türken, Frankreich die Schwarzen, England die Pakestaner, USA die Latinos usw. Also hört auf mit euren rechten Dünnschiss.
    Meine Meinung. Aber wieso eigentlich die Deutschen, bzw. ist es, weil viele u.a. eine Kaderstelle in den wichtigsten Branchen besetzen oder was hat es auf sich? Kulturell sehe ich jetzt keine gravierenden Unterschiede zwischen diesen beiden Völkern, im Gegensatz zu den Völkern des ehemaligen Jugoslawiens.

Karim-Benzema
    OK

Mirditor
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wer ist das?
    Rene Rexhepi, Albaner aus FYROM. Besitzt das beste Restaurant der Welt.

René Redzepi

Richtig so.
    Jetzt ist der Kosovo doch unabhängig,
    warum nicht zurück in die Heimat.

Nonqimi
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Meine Meinung. Aber wieso eigentlich die Deutschen, bzw. ist es, weil viele u.a. eine Kaderstelle in den wichtigsten Branchen besetzen oder was hat es auf sich? Kulturell sehe ich jetzt keine gravierenden Unterschiede zwischen diesen beiden Völkern, im Gegensatz zu den Völkern des ehemaligen Jugoslawiens.
    Ein paar wegen Schaffhausen und paar mögen die Deutschen nicht die sagen " die Chalauet eusi Jööbs"

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Matedonier sind sehr wenige in der Schweiz. Aber auch sie sind ab und zu in den Medien. Gib mal bei Blick ein "Mazedonier, Spital Scherzingen"
    Es gibt genung besom i kam do shok maqedon jo te ngusht se jan Ratten edhe smunesh mja dhan besen sobald was für die rausspringt ta kthejn shpinen

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Weil sie glaub die groesste Minderheit sind, und das reicht. Italiener werden gemocht, aber nur weil sie schon lange hier sind und viele Schweizer italienische Elternteile/Grosseltern haben. Die Deutschen gelten als arrogant, unfreundlich und humorlos in der Schweiz

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte