BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

«10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

Erstellt von Nonqimi, 17.03.2013, 13:31 Uhr · 132 Antworten · 9.366 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Umfrage bei Teenies: Das sind die unbeliebtesten Ausländer

    Hab mal ne schweizer Statistik von diesem JAhr
    Schweiz weiß ich nicht, wir hatten aber über D gesprochen

  2. #82
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Luchador aber Serben gibt es deutlich mehr in Schweiz und Österreich und Deutschland, trotzdem seid ihr EXTREM unbeliebter. In Deutschland hasst keiner Serben z.b.
    Genauso wenig werden Albaner in Deutschland gehasst. Es gibt nicht so viele hier. Der Sündenbock ist und bleibt der Türke.

  3. #83
    Karim-Benzema
    Türken und Kurden sind so die Nr.1 Dann mal Polen als Klauer

  4. #84
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Luchador aber Serben gibt es deutlich mehr in Schweiz und Österreich und Deutschland, trotzdem seid ihr EXTREM unbeliebter. In Deutschland hasst keiner Serben z.b.
    Nein es gibt nicht mehr Serben. Solche mit dem serbischen Pass ja, aber serbischer Pass ist nicht = Serbe, genau das gleiche mit den Mazedoniern, es gibt mehr Albaner aus mk in der Schweiz als mazedonier selbst, da es Albaner aus albanien praktisch keine gibt hier und der Ks-pass erst seit kurzem existiert sollte es euch doch eig klar sein.
    Dann gibts noch die eingebürgerten wie ich, die gar nicht mehr als Ausländer zählen, guck dir einfach mal die Nationalmannschaft an von der Schweiz im Fussball, sagt viel über die Schweiz aus.

  5. #85
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Luchador aber Serben gibt es deutlich mehr in Schweiz und Österreich und Deutschland, trotzdem seid ihr EXTREM unbeliebter. In Deutschland hasst keiner Serben z.b.

  6. #86
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: «10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

    Ich kenne persönliche viele Akademiker und Politiker die AlbanerInnen sind. Auch besitzen einige grosse Wohnhäuser, Wohnblocks oder Unternehmen. Sowas missfällt den Schweizern und führt zu purem Neid.

    Bei uns klingelte die Polizei einmal, weil unsere Nachbarn sich gewundert hätten, wo das Geld für den neuen Lexus herkommt.

  7. #87
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Das viedeo sollte man shakiri xhaka und Magjup Behrami zeigen.

  8. #88
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: «10 Neger sind mir lieber als ein Kosovo-Albaner»

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Viel Schwachsinn schreibst du typisch! Diese Sachen haben in den letzten Jahren dazu beigetragen das sich das Image der Albaner verbessert hat und sind ganz sicher nicht der Grund warum sie gehasst werden!
    Im Gegenteil.

    Warum werden die Deutschen so gehasst, obwohl sie die Sprache sprechen, keine Straftaten begehen und fast alle ausnahmslos arbeiten?

    Reine Komplexe und Schutzmechanismen.

  9. #89
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Umfrage bei Teenies: Das sind die unbeliebtesten Ausländer

    Hab mal ne schweizer Statistik von diesem JAhr
    Laut deiner Liste der unbeliebtesten Ausländer:

    1. 67% Albaner
    2. 61% Serben
    3. 55% Türken

    So viel nehmen sich Albaner und Serben also nicht, wie du behauptest.

    Passend zum Thema: Die Guten Albaner - erfolgreiche Migranten in der Schweiz



    Im übrigen kann ich persönlich Schweizer nicht ausstehen, weil sie ein arrogantes Volk sind.

  10. #90
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Ich kenne persönliche viele Akademiker und Politiker die AlbanerInnen sind. Auch besitzen einige grosse Wohnhäuser, Wohnblocks oder Unternehmen. Sowas missfällt den Schweizern und führt zu purem Neid.

    Bei uns klingelte die Polizei einmal, weil unsere Nachbarn sich gewundert hätten, wo das Geld für den neuen Lexus herkommt.
    ohne scheiss? boah was für opfers.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 19:06
  2. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:43
  3. Viele Albaner sind gegen einen freien Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35